Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten

Diskutiere Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; :?:Frage:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #1
S

Stebchen

:?:Frage:?:

• Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #2
Ich hab schon in deinen anderen Themen gelesen, da gabs doch schon Antworten dazu.

Mach da eine Blume rein, aber kein Fisch.

• Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #3
Und noch mal das Selbe: Stell deine Frage nicht hundertmal, nachdem du schon genügend Antworten dazu bekommen hast. Du fragst jedes Mal das Gleiche, nur ander formuliert.

• Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #4
Ein 3 Litter Becken ist wirklich nichts für Fische. Wie Molurus schon gesagt hat, amch lieber eine Pflanze oder so rein. Wenn du Fische halten willst kannst du dir immer ncoh ein größeres Aquarium anschaffen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten

Darf EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Oben