Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten

Diskutiere Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; FRAGE.3lter becken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #1
S

Stebchen

FRAGE.3lter becken

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #2
Antwort: Nein, absolut nicht!

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #3
Wieso stellst du eigentlich zig-mal die selbe Frage, nur anders formuliert?:eusa_doh:
Ich hab dir grade schon in einem Thread geantwortet, das es VÖLLIG ungeeignet für Fische ist. Da kann man ja nicht mal ne Schnecke rein tun^^
Ich würde es begrüßen, dass, wenn du Fragen stellst, du dich mit den Antworten begnügst, ohne immer das Selbe zu fragen

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #4
ich wollte andere meinungen hoeren !!

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #5
Wirst du aber nicht. :eusa_doh:

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #6
Ja, aber da reicht ein Thread mit dieser Frage völlig aus.
Und jeder, absolut jeder in diesem Forum wird diesagen, dass man da keine Fische rein tut!

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #7
... und auch in jedem anderen Forum, gerne kann ich dir ein paar Aquaristik Forenlinks zukommen lassen, dann kannst du dir ja noch mehr Meinungen einholen.

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #8
Ein Fisch alleine ist doch eh doof oder net ?
Finde ich absolut unnötig so ne frage zustellen , dann kann man sich auch noch ne schnecke , en wels oder sonst noch nen kleinen fischi holen !

Oder hab ich iwas falsch verstanden ?!
Liebe Grüße

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #9
Da kann man gar nichts für holen, da ein 3 l Becken für alles zu klein ist

• Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten

Darf man EINEN Fisch in einem 3liter Becken halten - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben