80 lter Becken

Diskutiere 80 lter Becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wie viele und was fuer Fische kann ich rein tun
  • 80 lter Becken Beitrag #1
S

Stebchen

wie viele und was fuer Fische kann ich rein tun

• 80 lter Becken Beitrag #2
Soweit ich weiß, hast du dort einen Kafi drin.
Den kannst du mit friedlichen, nicht flossenzupfenden Fischen vergessellschaften.
Vorraussetungen sind Temperatur, Wasserwerte, Beckeneinrichtung und Beckengröße...

• 80 lter Becken Beitrag #3
Okay Gut.danke

• 80 lter Becken Beitrag #4
Welche Fische du halten kannst hängt von deinen Wasserwerten ab! Wenn du sie Mitteilen würdest könnte man dir sagen wieviele von Welcher Art du rein tun könntest!

Liebe grüße Steffi

• 80 lter Becken Beitrag #5
Wenn der Kampffisch dort schon lebt, lass ihn auch bitte alleine. Man kann sie zwar mit friedlichen Fieschen vergesellschaften, aber ob der Kafi das auch toll findet ist ne andere Sache. UND wenn, dann bitte keine Neons, Guppies oder Mollys da die den Fischen gerne mal zum anbeißen finden, vorallem die Flossen.
Meiner lebt wirklich sehr glücklich mit Garnelen zusammen und da gab es nie Probleme.
Vielleicht gefallen dir ja auch Garnelen?

Dazu barucht man aber deine Wasserwerte und die Deko, da es da ja auch Ansprüche gibt von tier zu Tier.

• 80 lter Becken Beitrag #6
was fuer pflege brauchen denn Garnelen?

• 80 lter Becken Beitrag #7
  • 80 lter Becken Beitrag #8
Stebchen, kannst du jetzt mal bitte deine Wasserwerte posten?

Thema:

80 lter Becken

80 lter Becken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben