Kanarien klopft wie ein Specht

Diskutiere Kanarien klopft wie ein Specht im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein Kanarien klopft den ganzen Tag an der Seitenwand herum was kann das bedeuten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #1
ScorpGirl

ScorpGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kanarien klopft den ganzen Tag an der Seitenwand herum was kann das bedeuten?

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #2
Hat es Mineralien zur verfügung ?

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #3
er hat alles was ein Kanarien braucht aber trozdem klopft er den ganzen tag Plastik herum

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #4
  • Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #5
das unterteil vom käfig

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #6
er hat alles was ein Kanarien braucht aber trozdem klopft er den ganzen tag Plastik herum

Wahrscheinlich doch nicht alles, hast Du schon mal über eine Partnerin für den Kleinen nachgedacht ? ;)

Singt er viel ? Vielleicht baut er das Klopfen in sein Balzritual ein, vielleicht ist es auch einfach Langeweile - wie groß ist denn der Käfig, wie sieht es mit Freiflug und Beschäftigungsmöglichkeiten aus ?

Berichte doch mal ein wenig über Deine Haltung, bestimmt ist es dann leichter, Tips zu geben.

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #7
ich habe 7 kanarien ich denke das müsste reichen sie haben ene große voliere freiflug geht nicht weil ich 2 katzen habe badewanne schaukel alles haben die sogar das beste futter was gibt bekommen meine Kanarien

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #8
ich habe 7 kanarien ich denke das müsste reichen sie haben ene große voliere freiflug geht nicht weil ich 2 katzen habe badewanne schaukel alles haben die sogar das beste futter was gibt bekommen meine Kanarien

Du möchtest das wir dir Antworten auf deine Frage , aber das können wir nur wenn du etwas mehr Infos hervorbringst !

Wie groß ist dein Käfig / Voliere denn , was heist denn die bekommen alles ?

Wie lange hast du den denn ?

Kam der von einer Außenhaltung ....groß voliere ....?

Wie sieht es mit grünzeugs aus , ....was verstehst du unter Vitaminen , Mineralien usw....!

Ein Kanarien hämmert nicht einfach so rum !

Außer der Boden ist gritt oder ähnlichen ausgestreut ....da kann es sein das es so rum pickt !

Aber wenn ich lese Plastik ...kann es nur ein Käfig sein , dann ist es wieder zu klein für 7 Kanarien !

Und wenn es klein ist müssen die Freiflug bekommen....somit die Katzen raus aus dem Zimmer für einen halben Tag ...naja ...ich weiß ja nicht was da so alles bei dir ist ? ? ?

Gruß!

• Kanarien klopft wie ein Specht Beitrag #9
kann er sie in dem plastig spiegel wen ja dann würde ich einen neuen käfig kaufen oder den gegenstand auswechseln mach mal einfofo dan weis ich um was es geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarien klopft wie ein Specht

Kanarien klopft wie ein Specht - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Oben