Wie viele Garnelen pro Liter?

Diskutiere Wie viele Garnelen pro Liter? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich will mir Garnelen besorgen,aber weiss nicht wie viel Liter eine braucht?
  • Wie viele Garnelen pro Liter? Beitrag #1
S

Stebchen

Ich will mir Garnelen besorgen,aber weiss nicht wie viel Liter eine braucht?

• Wie viele Garnelen pro Liter? Beitrag #2
Also in meinem 54l Becken leben ohne Probleme an die 150 Garnelen, können auch 200 sein. Ich denke in deinem 80er (?) kannste da einige hundert halten. Besorg dir erstmal 10, dann stellt sich das von selbst ein.

• Wie viele Garnelen pro Liter? Beitrag #3
Vielen Dank.

Thema:

Wie viele Garnelen pro Liter?

Wie viele Garnelen pro Liter? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Garnelen (Süßwasser) zu verschenken: Wir lösen unser Aquarium auf und verschenken 30+ Garnelen (85622 Weißenfeld).
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Teichaußenfilter für Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Außenfilters. Für unsere Tropenschildkröte bräuchten wir diesen...
Oben