dackellähme

Diskutiere dackellähme im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute, ich hab da mal ne frage zur dackellähme. sie tritt ja vor allem bei kleinen hunden mit nem langen rücken (also dackel) auf. kann sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dackellähme Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab da mal ne frage zur dackellähme. sie tritt ja vor allem bei kleinen hunden mit nem langen rücken (also dackel) auf. kann sie da eigentlich auch bei jack russells, beagels oder bassets auftreten?

• dackellähme

Anzeige

• dackellähme Beitrag #2
Hallo,

Wie du schon selbst gesagt hast, tritt die Dackelähme vorallem bei kleinen Hunden mit langem Rücken auf.
Aber da spielen noch mehrere Faktoren eine Rolle, z.B.: Alter und Gewicht des Hundes und ob er oft Treppen steigt.

Ich denke mal Dackel und Basset sind dafür aber anfälliger als Jack russell und Beagle. Ausschließen kann man es bei Jack russell und Beagle jedoch nicht.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dackellähme

dackellähme - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben