Goldhamster mit Teddyhamster züchten?
Diskutiere Goldhamster mit Teddyhamster züchten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich stör mal wieder, aber ich kenn mich einfach nicht aus.
Kann man mit einem Männlichen Godhamster und einem Weiblichen Teddyhamster züchten?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #1
Ich stör mal wieder, aber ich kenn mich einfach nicht aus.
Kann man mit einem Männlichen Godhamster und einem Weiblichen Teddyhamster züchten?
-
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #2
Ich kenn mich nicht mit der Zucht aus, aber darf ich fragen wieso du das wissen möchtest? Willst du etwa züchten? Wenn ja, dann müssen beide Tiere unbedingt einen Stammbaum haben, haben sie das?
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #3
ich glaube - bin mir aber nicht hundertprozentig sicher - man könnte es machen,.... dann kämen glaub ich hamstermischlinge raus
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #4
Hi.
Das geht auf gar keinen Fall. Dann können Mißbildungen bei raus kommen. Man darf nur rassegleiche Hamster verpaaren. Es gibt da sehr viel zu beachten. Z.B. darf man zwei Goldhamster nicht verpaaren, obwohl sie die gleiche Rasse haben, wenn sie beide einen weißen Bauch haben. Also da ist wirklich viel. Ich glaub ich hab es mal auf
www.diebrain.de gelesen. Musst mal gucken ob du es da findest.
Aber auf jedenfall darfst du sie nicht verpaaren!!!
Nilli
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #5
Teddyhamster sind nur eine Rasse der Goldhamster, es ist absolut die selbe Art und könnte rein theoretisch verpaart werden. Bei weißen Bäuchen, wie schon gesagt wurde, darf nicht verpaart werden. Und generell sollte überhaupt nicht verpaart werden, wenn die Tiere keinen Stammbaum haben.
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #6
Hallo!!!!!!!!
Also ich schliese mich den anderen an, und wenn ich hamster paaren würde hätte ich zu grosse angst das sie sich beissen und ein hamster dann noch stirbt also ich würde es nicht reskieren......
Lg Wuschel24!!!!!! :069:
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #7
davon mal abgesehen, dass bei falschen genetischen bedingung missbildungen entstehen, sollte man sowieso nicht züchten, da es bereits genügend heimatlose tiere gibt.
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #8
oh hab ich echt nicht gewusst sorry..... naja bin eben ein bissl klüger geworden....
-
-
Goldhamster mit Teddyhamster züchten? Beitrag #9
Knopfstern
Moderator

hey veilchen man lernt doch nie aus

ich bin jetz auch ein stück klüger

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: