Kong

Diskutiere Kong im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Ich weiß net obs das Thema schon mal gab, aber was haltet ihr von diesem affengeilen Beschäftigungsteil? Ich find den super klasse un...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo Leute!
Ich weiß net obs das Thema schon mal gab, aber was haltet ihr von diesem affengeilen Beschäftigungsteil? Ich find den super klasse un mein Hund erst recht. Der freut sich jedes mal, wenn ich den nur in die Hand nehme. Ich press dann da immer super fest Käse oder Leo Lausemaus Kinderfleischwurst vom Aldi rein, dann is der ma mind. ne Stund beschäftigt und hat einen Spaß dabei, dass könnt ihr euch net vorstellen.
Habt ihr auch einen?
Ich hab noch keinen Origninalen, der wird aber bald zu mir nach Hause geliefert :mrgreen:
Was tut ihr euren Lieblingen alles rein? Unsere Favoriten sind Käse, Fleischwurst, Leberwurst oder Kochschinken.
LG

• Kong

Anzeige

Schau mal hier:
Kong .
  • Kong Beitrag #2
ich will auch bald einen holen,davon hoert man ja immer oefters ;)

• Kong Beitrag #3
ich habe auch Kongs zu Hause - meiner liebt sie abgöttisch und es ist gut für die Zähne.

Die Springen halt auch so schön "unkoordiniert" durch die Gegend wenn man sie wirft. :p

• Kong Beitrag #4
meine Maus hat noch nicht gecheggt wie man die Leckerlis da raus bekommt...

• Kong Beitrag #5
Wir haben auch welche,aber tun da keine Leckerlis rein.Wir machen da ein Band dran und benutzen den als Wurfball.Der fliegt auch super schön.Unsere Große Hündin hat da richtig Spaß dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong

Oben