5-6 babys

Diskutiere 5-6 babys im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; heute morgen habe ich 5-6 kleine frisch geborenen hamsterbabys im nest gefunden!!!!ah wie süß die kleinen immer sind!!!!! nun sind meine mister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5-6 babys Beitrag #1
sunnybaby_08

sunnybaby_08

heute morgen habe ich 5-6 kleine frisch geborenen hamsterbabys im nest gefunden!!!!ah wie süß die kleinen immer sind!!!!!
nun sind meine mister und misses monk wieder mama und papa geworden sind :)

• 5-6 babys

Anzeige

• 5-6 babys Beitrag #2
Warum sind sie WIEDER Eltern geworden ? Hattest du schonmal einen Wurf ? Warum kam es denn zu dem zweiten Wurf ?

• 5-6 babys Beitrag #3
Nienors fragen sind die selben wie meine..

• 5-6 babys Beitrag #4
SunnyBaby wir sind ein Tierschutzorientiertes Forum und aus Tierschutzgründen gegen der Vermehren! Müssteste aber in den Forenregeln gelesen haben! ;)

Will dir nicht zu nahe Tretten aber es liest sich als wenn du mit Absicht Vermehrst und ich denke du weist net um die Gefahren des vermehrens! Zumal es gibt so Viele Hamster in TH und Notstationen die Dringend ein Zuhause benötigen und jeder deiner produzierten Hamster nimmt einem von ihnen den Platz wech! :(

Liebe grüße Steffi

• 5-6 babys Beitrag #5
Mich würde es auch intressieren, wieso es wieder zu einem Nachwuchs kam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5-6 babys

5-6 babys - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Oben