Schnauzer oder Pudel

Diskutiere Schnauzer oder Pudel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich suche einen Schauzer oder einen Pudel.Ich wohne in Tönisberg ich bin zwar jetzt nicht Neon aber ich bin der Vater von ihn.also enweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnauzer oder Pudel Beitrag #1
Neon25r

Neon25r

Hallo

ich suche einen Schauzer oder einen Pudel.Ich wohne in Tönisberg ich bin zwar jetzt nicht Neon aber ich bin der Vater von ihn.also enweder ein Pudel oder ein Schnauzer.Klein bis Mittel ,vom welpen bis zu 2 Jahre alt sollte er bei diesen kauf sein ,er sollte Günstig sein aber mit einen Infausweiß.im Umkreis von 50 km .

Wenn möcklich, bitte Pfotos machen

:)

• Schnauzer oder Pudel

Anzeige

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #2
Neugierige Frage. Wie kommt man auf zwei so absolut grundverschiedene Rassen?

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #3
Beide Rassen sagen mir einfach zu:D

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #4
  • Schnauzer oder Pudel Beitrag #5
Pudel♥.Hab selber einen ;)
Tierheim.Bitte schau mal da nach. Auch in mehreren! Und wenns dann nix ist, bitte nach SERIÖSEN(!!!) Züchtern umsehen.

Btw... will-to-please?

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #6
@Sunshine

Mir gefällt der Zwergschnauzer besser. Hier würde ich aber auch eher den Pudel vorschlagen.

Will-to-please = Wille zu gefallen

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #7
Naja ich mehme dann auch lieber den Pudel in den websiten die ihr mir gegeben habt kann mann keine Puddels kaufen ;)

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #8
Hi,

muss es denn unbedingt sofort sein? Such doch lieber in Ruhe nach einem geeignetem Hund. Es muss einfach passen und sollte nicht unbedingt der erste Hund sein, der dir begegnet.

Lass dir mit der Suche Zeit und in der Zwischenzeit informier dich über die Rasse, spricht mit Besitzern der Rasse, geh zu Züchtern und unterhalte dich mit denen. Oder wie schon gesagt, schau dich in den Tierheimen um.

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #9
Lach ich kenne mich mit dieser Rasse aus ich möchte nur wissen op einer von euch einen Hund Verkauft oder vieleicht sogar Verschenkt

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #11
oder einfach im tierheim mal nachschauen..
ne andere möglichkeit wäre, wenn in der nähe, bei einem hundeplatz nachzufragen, ob da grad jemand zufällig einen hund abzugeben oder welpen hat..

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #13
Lach ich kenne mich mit dieser Rasse aus ich möchte nur wissen op einer von euch einen Hund Verkauft oder vieleicht sogar Verschenkt

Hmm, ich falle gerade darüber.
Du weißt aber schon, dass die Anschaffungskosten eines Hunde die geringsten sein werden im Hundeleben, oder ?
Und einen Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz kauft man nicht. Die Schutzgebühren werden erhoben, für die Hunde, bestehend aus Transport kosten, Unterkunft, Tierarzt, Futter, etc.
Einen Hund aus den genannten Institutionen, übernimmt man, adoptieren trifft es auch noch. Aber kaufen? Dort wird nicht mit Milch gehandelt...

Papiere sind Dir nicht wichtig, aber ein gültiger Impfausweis ?

Nun gut, einige Links hast Du ja bekommen, setze Dich bitte vorher, wie hier schon geschrieben, mit beiden Rassen auseinander, und schaue was besser in eure Familie passt, es soll ja ein Zusammenleben für viele Jahre sein.

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #14
königspudel sind viel gesünder im allgemeinen weil die nachfrage nich so groß is

• Schnauzer oder Pudel Beitrag #15
Wenn mir jemand einen Hund schenken will, würde ich ehrlich gesagt stutzig werden...

Für mich stellt sich auch die Frage: Warum unbedingt zwei schon ziemlich verschiedene Rassen?

Was spricht dich an diesen Rassen so an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnauzer oder Pudel

Schnauzer oder Pudel - Ähnliche Themen

Skorpions-Klappschildkröte sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche für meine männliche, ca. 4 Jahre alte Skorpions-Klappschildkröte ein neues Zuhause. Geld möchte ich keines für ihn, ein schönes...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben