Was sind das für Barsche??????

Diskutiere Was sind das für Barsche?????? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben uns ein Barschbecken eingerichtet. Nun haben wir von Bekannten Barsche geschenkt bekommen und wissen leider nicht, was es für Arten...
  • Was sind das für Barsche?????? Beitrag #1
D

Dina

Guest
Wir haben uns ein Barschbecken eingerichtet. Nun haben wir von Bekannten Barsche geschenkt bekommen und wissen leider nicht, was es für Arten sind. :cry:
Wir hoffen auf Eure Hilfe!!! :clap:

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Dina

Anhänge

• barsche3.JPG
    barsche3.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 27
  • barsche.JPG
    barsche.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 24
  • barsche1.JPG
    barsche1.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 22
  • Was sind das für Barsche?????? Beitrag #2
Es handelt sich hier zeimlich sicher um Malawisee-Buntbarsche. welche genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

• Was sind das für Barsche?????? Beitrag #3
Das sind auf alle Fälle Barsche aus dem Malawisee. Um welche Arten es sich da genau handelt kann ich Dir leider so aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen. :uups:
Schaue aber mal , ob Du sie da findest.

Liebe Grüße
Friedel

• Was sind das für Barsche?????? Beitrag #4
  • Was sind das für Barsche?????? Beitrag #5
Thema:

Was sind das für Barsche??????

Was sind das für Barsche?????? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben