laufrad

Diskutiere laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wie sieht das perfekte öaufrat für meinen robo aus!!???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad Beitrag #1
S

SüßeMaus

Guest
wie sieht das perfekte öaufrat für meinen robo aus!!???

• laufrad

Anzeige

• laufrad Beitrag #2
20cm Durchmesser von ;) das war mal eine Frage die man schnell beantworten kann *g*

• laufrad Beitrag #3
20 cmnur? das hätte man mir mal früher sagen sollen, mein robo rad hat 25 cm durchmesser

400_3664376433643339.jpg

• laufrad Beitrag #4
Hallo!!!!!!!!

Die internet seite was wildkaetzchen genannt hatt die habe ich auch die ist wirklich sehr gut und da kannste die aus holz auch nehmen die mit dem kugellager die seien auch gut habe da mal angerufen die seien sehr leise kosten halt mehr aber die seien auch gut.......

Lg Wuschel24!!!!!

• laufrad Beitrag #5
natürlich sind 25cm noch besser *g* Wobei es da schon passieren kann, das die Winzlinge durch ihren eigenen Schwung einen Überschlag darin machen, da sie so ein großer Rad nicht ohne weiteres abstoppen können. *g*

• laufrad Beitrag #6
natürlich sind 25cm noch besser *g* Wobei es da schon passieren kann, das die Winzlinge durch ihren eigenen Schwung einen Überschlag darin machen, da sie so ein großer Rad nicht ohne weiteres abstoppen können. *g*

es geht nur schwer vorran, dauert auch ne weile eh sie das rad überhaupt bewegt bekommt, vielleicht bestell nich noch mal nen kleineres

• laufrad Beitrag #7
öhm, der zwerg (dschungare) meines freundes hat das größte laufrad von ww, seh aber nicht dass es damit probleme haben könnt. man könnts ihm doch trotzdem lassen?

• laufrad Beitrag #8
Natürlich kann man es ihm lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben