Hamster Außenhaltung ?

Diskutiere Hamster Außenhaltung ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Haii Ich hätte da mal eine frage : Kann man eigentlich hamster in einer außengehege halten ? Aber dan einzeln oder ? Lg Nina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Außenhaltung ? Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Haii

Ich hätte da mal eine frage : Kann man eigentlich hamster in einer

außengehege halten ? Aber dan einzeln oder ?

Lg Nina

• Hamster Außenhaltung ? Beitrag #2
Hallo Pet-Queen,

nein, Hamster kann man nur innen halten. Für Außenhaltung sind eigentlich nur Kaninchen und Meerschweinchen geeignet, soweit ich weiß (evtl. noch Hörnchen).
Außerdem muss man Hamster immer einzeln halten, unabhängig von der sonstigen Haltung.
Off-Topic
(Nebenbei: Es heißt "hi" und nicht "haii" oder "hy" oder was dir womöglich sonst noch im Internet begegnet. Mit dem weißen Hai hat das nix zu tun.) ;)

• Hamster Außenhaltung ? Beitrag #3
Meinst du draussen im Garten ? oO
Dann NEIN !
Auf gar keinen Fall. Die Kleinen sind sehr empfindlich und holen sich schnell eine Lungenentzündung.

Off-Topic
Hy pinki !^^
why not Y ?

• Hamster Außenhaltung ? Beitrag #4
hey,
hamster haben ein zu schwaches immunsystem um draußen leben zu können. (war doch so, oder^^)
LG

• Hamster Außenhaltung ? Beitrag #5
Off-Topic
Hy pinki !^^
why not Y ?
Off-Topic
Weil es eben nicht "hy" geschrieben wird. Oder soll ich dir jetzt auch erklären, warum es nicht "hahloh, "guttentack", "häi" oder "Krüss Godt" heißt? ;)

• Hamster Außenhaltung ? Beitrag #6
Ok danke :) Ich weiß das mein meeris und zwergkaninchen draußen haltet habe ja auch paar :)

Lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Außenhaltung ?

Hamster Außenhaltung ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben