Trennung von Rammler und Weibchen

Diskutiere Trennung von Rammler und Weibchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen!!!! ich habe mal eine Frage weiß jemand wie man bei Kaninchen Den Rammler vom Weibchen unterscheidet???? Wäre voll nett wenn mir...
  • Trennung von Rammler und Weibchen Beitrag #1
A

Anne1305

Guest
Hallöchen!!!!

ich habe mal eine Frage weiß jemand wie man bei Kaninchen Den Rammler vom Weibchen unterscheidet????

Wäre voll nett wenn mir jemand antwortet.

LG Anne

• Trennung von Rammler und Weibchen Beitrag #2
Also wenn der Rammler nicht kastriert ist kannst du normalerweise die Hoden fühlen, wenn du ihm zwischen die Hinterbeine fasst. Ansonsten schieb einfach das Fell zur Seite und wenn es ein Rammler ist sieht man einen kleinen Penis...

• Trennung von Rammler und Weibchen Beitrag #4
@Anne1303,

hast du es denn mittlerweile in Erfahrung bringen können:?:

LG. maglite

Thema:

Trennung von Rammler und Weibchen

Trennung von Rammler und Weibchen - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben