Giny-gin ist ein Mann! O.O

Diskutiere Giny-gin ist ein Mann! O.O im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ihr wisst ja ich habe seit letzem Jahr im Dezember "die" kleine Giny-gin aus dem TH geholt.. Da war "sie" ein Jahr alt.. Uns wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giny-gin ist ein Mann! O.O Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Hallo,

Ihr wisst ja ich habe seit letzem Jahr im Dezember "die" kleine Giny-gin aus dem TH geholt..

Da war "sie" ein Jahr alt..

Uns wurde gesagt es ist ein Weiblein, wir glaubten dass natürlich, bis ich von zwei Monaten so erschrak, als ich nach "ihr" sah und sie unten Eier hatte :shock:

Nun ist es ein Hamstermann, mit dem Namen Drops :mrgreen: :D

Es ist eindeutig ein Mann, denn er hat ja im Sommer geschwollene Eierlein :D :S

Naja, was ich eig. wissen wollte, warum haben die das im Th nicht erkannt?

Sind das keine "Speziallisten" ??

Wie findet ihr denn den Namen :D ich find ihn süß ^^

Liebe Grüße
Rachel

• Giny-gin ist ein Mann! O.O Beitrag #2
Hehe, ist ja eine lustige Überraschung. Find ich interessant.
Wirklich komisch, dass die das im TH nicht gesehen haben, vielleicht hatte er die Hoden eingezogen oder so.. Hmmm.
Find den Namen total süß. :)
Viel Spaß noch mit eurem kleinen Mannsweib. ^^

• Giny-gin ist ein Mann! O.O Beitrag #3
Hihi, ja, es ist schon witzig und ich hab mich immer gewundert warum er nicht seine "Tage" einmal die Woche bekommt XD

• Giny-gin ist ein Mann! O.O Beitrag #4
Ich könnte mir vorstellen, dass das Tierheim deinen Hamster von den Vorbesitzern als Weibchen bekommen hat und selbst gar nicht nachgeprüft hat, ob das stimmt. Eine nette Überraschung^^ Ich hoffe, dein Drops macht dir noch viel Freude.

• Giny-gin ist ein Mann! O.O Beitrag #5
Du hast sie doch aus dem TH Nürnberg, oder? Also wirklich nix gegen das Tierheim, aber das Personal da ist wirklich nich besonders kompetent, ich hab eins meiner Schweinis aus dem Tierheim. Bei der Nachkontrolle haben die mir so Fragen gestellt wie "Wie lange bleibt das Tier alleine?" und "Wo schläft das Tier"? Ein typischer Fragebogen für Hunde :mrgreen:
Man merkt es auch an der Haltung, z.B. haben die Tiere da Salzsteine und so...ich glaub, die kennen sich mit Hamstern nich sooo besonders gut aus. But nobody´s perfect ;)...vielleicht wars auch nur ein "Ausrutscher".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giny-gin ist ein Mann! O.O

Oben