Brauche Rat

Diskutiere Brauche Rat im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen kann mir jemand rat geben? Bei meinen Kanarienvogel ist der schnabel auf einmal verschoben weiß leider nicht warum weiß nicht was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat Beitrag #1
S

Sandy87

Guest
Hallo zusammen kann mir jemand rat geben?

Bei meinen Kanarienvogel ist der schnabel auf einmal verschoben weiß leider nicht warum weiß nicht was er gemacht hat nur jetzt wechst der unter schnabel seitlich nach oben. Muss ich damit zum Tierarzt?
Er hatte es auf einmal mit dem Schnabel.
Es sieht auch so aus als wär er ein wenig auf der schnabel weil er halt schräg übereinander liegt.

Wenn ich damit zum Arzt muss kann mir jemand sagen wie teuer das wird?
Und kann mir jemand sagen wo ich so eine tranzport kiste her bekomme, weil wenn ich damit zum arzt muss.
Weil so etwas habe ich nicht.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Danke schonmal

• Brauche Rat

Anzeige

• Brauche Rat Beitrag #2
also transportboxen bekommste normalerweise in jeder zoohandlung und auch bei z.b. gatencentern mit tierabteilung usw.
ne transportbox zu bekommen dürfte also kein problem für dich sein.

preise sind bei ärzten nie glecih daher schätze ich das dir das keiner sogen kann:eusa_think:

um nocht abgezockt zu werden könntest du dich vorher bei anderen leuten mit z.b. kanarienvögeln informiren (wenn sie bei dem ausgewählten tierarzt schonmal waren), wie es bei ihnen gelaufen ist. ist zwar keine 100% lösung aber immerhin besser als einfach so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat

Brauche Rat - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben