Jungfische

Diskutiere Jungfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo hab zur zeit voll viel Guppy junge und die sind voll schön Sogar 4 Platty junge haben überlebt Ach das ist einfach schön Schade das...
  • Jungfische Beitrag #1
Sim

Sim

Hallo

hab zur zeit voll viel Guppy junge
und die sind voll schön
Sogar 4 Platty junge haben überlebt
Ach das ist einfach schön
Schade das lebengebärende Weibchen so schnell Sterben
Hab zur Zeit kein Ausgewachsenes mehr im Becken

das wollt ich einfach mal kurz euch erzählen

Grüsse Simi

• Jungfische

Anzeige

• Jungfische Beitrag #2
Also 4 Jahre sollten sie schon werden :eusa_think:

• Jungfische Beitrag #3
Wenn deine Erwachsenen ziemlich bald sterben, solltest du vielleicht mal alles überprüfen, ob Krankheitssymptome da sind, Wasserwerte checken usw.

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Guppynachwuchs! :D Die sind voll goldig ne?

• Jungfische Beitrag #4
Hi!

Jep, eigentlich sollten die Fische schon ein paar Jahre alt werden, alles andere ist nich normal & okay.

LG Lilly

Thema:

Jungfische

Jungfische - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben