Gitterabstand?

Diskutiere Gitterabstand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte mal wissen ob der Gitterabstand von 1,5 cm ok ist? Für Zwergamster oder zuviel? Bin mir nicht sicher. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterabstand? Beitrag #1
lia28

lia28

Hallo

ich wollte mal wissen ob der Gitterabstand von 1,5 cm ok ist? Für Zwergamster oder zuviel? Bin mir nicht sicher.

LG

• Gitterabstand? Beitrag #2
Hallo,

das ist zuviel. Für Goldhamster max. 1cm, für Zwerghamster 0,6-0,7cm...

• Gitterabstand? Beitrag #3
Hallo,

da wird dir mit sicherheit dein Hamster abhauen. Ich würde immer 0,5cm nehmen, egal ob Zerg- oder Goldhamster. Die Käfige sind immer ein wenig schwer zu finden, schau ansonsten im Internet. Ich hatte Glück und habe meinen bei ebay günstig kaufen können. ;)

• Gitterabstand? Beitrag #4
Off-Topic
Das Thema ist schon über einen Monat alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterabstand?

Gitterabstand? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben