Seltsamer Vogel

Diskutiere Seltsamer Vogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wohne in der Dominikanischen Republik und habe gestern 2 Voegel geschenkt bekommen aber keiner kann mir sagen was das fuer Voegel sind . Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsamer Vogel Beitrag #1
R

ramonsol

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in der Dominikanischen Republik und habe gestern 2 Voegel
geschenkt bekommen aber keiner kann mir sagen was das fuer Voegel sind .
Sie sind ca 2 Wochen alt
Wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie die heissen.

Anhänge

• DSC00387.jpg
    DSC00387.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00385.jpg
    DSC00385.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 33
  • Seltsamer Vogel Beitrag #2
Haii
Sorry ich weiß es nich :) aber die sind ja wie plastikvögel :D:D

Lg Nina

• Seltsamer Vogel Beitrag #3
Was sagen denn die dazu, die sie dir geschenkt haben? Sollen das Jungtiere sein? Wer verschenkt egtl. Tiere? :-(

• Seltsamer Vogel Beitrag #4
  • Seltsamer Vogel Beitrag #5
Hi,
vielleicht sind das auch Krabbenreiher oder Dreifarbenreiher? Von der Farbe des Gefieders, das unter den Dunen schon hervorscheint, gehe ich aus. Ansonsten kannst du ja noch schauen, was es so für Reiherarten gibt. Einfach ins Suchfeld "reiher" eingeben.
Was sind denn die Haltungsbedingungen?
Gruß, Kiaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsamer Vogel

Seltsamer Vogel - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben