frage an kanarienvoglefäns

Diskutiere frage an kanarienvoglefäns im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann ich musik hören im zimmer wen mein vogel drin ist und in welcher lautstärke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage an kanarienvoglefäns Beitrag #1
Quaksi

Quaksi

Punkte Reaktionen
0
kann ich musik hören im zimmer wen mein vogel drin ist und in welcher lautstärke

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #2
Hallo Quaksi,
klar kannst du Musik hören... der Kanari auch.
Ich tippe mal auf Zimmerlautstärke, höre generell nicht laut Musik, weißt du?
Gruß, Kiaran

PS: Vögel mögen auch verschiedene Genres verschieden gut. Probiere mal, wie deiner reagiert.

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #3
Musik und Kanaris ist immer eine interresante kombination.
Ich hatte mal ein vögelchen das stand total auf egitarren, ein anderes nur auf sängerinnen und Benny fährt auf Dudelsäcke und Metall ab.

Ärgerlicher ists bei spielen oder filmen. habe vögel die dann anfangen zu singen wenns gerade am spannensten ist und dann übertönen die locker alles.

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #4
ja dass stimmt !!!
was kann man dagegen eig. tun ??

und dddankeschön kirian
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey wie alt bist du eigentlich kirian, weil du schreibst richtig gute antworten und bist auch interissiert !!

Zuletzt bearbeitet:
  • frage an kanarienvoglefäns Beitrag #5
Also ich hatte einen Kanarienvogel von Freunden die im Urlaub wegwaren =) und der hat bei manchen Musiksachen richtig mitgesungen und wollte besser sein !!

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #6
also das beste mittel gegen vögel dei beim film mitsingen ist es sich den film einfahc in einem anderen raum anzuschauen denn je lauter du stellst umso lauter werden die vögel!
Abdecken oder der gleichen werden dich acuh nciht weiterbringen denn die vögel singen manchmal auch trotzdem weiter.
wenn ich zum tierarzt fahren und die vögel abgedeckt habe und im auto musik höre sigen die auch trotzdem mit, das juckt die net die bohne.

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #7
Ich hätte noch einen guten Tip, den mein Mann und ich beim Fernsehen oder Musik hören auch beherzigen : Kopfhörer aufsetzen. :mrgreen:

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #8
danke führ eure nachrichten

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #9
bitteschön... (obwohl ich eigentlich nicht wirklich was zur antwort beigetragen habe...)

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #10
Gibt auch einige Kanarien, die total auf das Staubsaugergeräusch angehen und den totsingen :mrgreen:

Mein Pun pun fährt total auf Metal ab, Jin mochte eher Klassik.
Aber wo alle fröhlich mitfiepen ist Instrumentale Musik, überwiegend Geige/Klavier!
Aber meine sind auch nicht so laut, dass es stören würde :eusa_think:

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #11
ja immer wen ich staubsauge singt er mit wenn ich aufhöre hört er auch auf

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #12
Einer Meiner Kanarien versuchte *umschaut* okok es bleibt aber Unter uns ;) er sang babygirl nach!:eusa_doh:

Alles andere wurde so krum und schief beschrillt das ich Umschaltete und er genau im Takt mitsang... Komisches Viech^^

• frage an kanarienvoglefäns Beitrag #13
Hahhahaha wie geil... =))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage an kanarienvoglefäns

frage an kanarienvoglefäns - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben