Ganz schnell Hilfe.....

Diskutiere Ganz schnell Hilfe..... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo meine Cousine hat 2 Hamster zusammen sitze. männlein und weiblein. beides Teddys. Ich nehme mal an das das Mädchen schon schwanger ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #1
lia28

lia28

Hallo

meine Cousine hat 2 Hamster zusammen sitze. männlein und weiblein. beides Teddys. Ich nehme mal an das das Mädchen schon schwanger ist. Deswegen wollte ich jetzt das Mädel zu mir holen.
Was passiert wenn die kleinen Behindert sind und was tue ich wenn die mama Trächtig ist?

• Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #2
Wieso sollten sie behindert sein? wenn sie nicht lebensfähig sind wird die Mutter sie wohl auffressen.
Die Mutter sollte in Ruhe gelassen werden und zusätzliches Eiweiß bekommen.

• Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #3
Hallo,
am besten suchst du auch jetzt schon nach Leuten, die einen Hamster nehmen würden.
Also wie Friedas Frauchen gesagt hat, jetzt mehr Eiweiß geben. Was bekommt sie denn im Moment für Futter?
Du kannst gekochtes Ei geben, davon halt nur das weiße, aber nur ein kleines Stück und ie oft kommt darauf an, was sie noch für Futter bekommt. Oder auch Hüttenkäse, Magerquark, Naturjoghurt...
Den Käfig solltest du auf keinen Fall säubern und auch nicht verändern oder reinfassen, das bedeutet nur Stress für die Mutter.

• Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #4
Vielen dank euch beiden :D

LG Lia

• Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #5
Hallo Lia

bitte nehm sofort das Weibchen raus
und setzt sie in ein frisch geputzten Käfig
wie lange sind die beiden zusammen ?
Wie kommt man den auf solche Ideen

Grüsse Simi

• Ganz schnell Hilfe..... Beitrag #6
Hallo Lia

bitte nehm sofort das Weibchen raus
und setzt sie in ein frisch geputzten Käfig
wie lange sind die beiden zusammen ?
Wie kommt man den auf solche Ideen

Grüsse Simi

Frag mich nicht wie man auf solche Ideen kommt. Hab die beiden jetzt getrennt. Sind aber noch bei meiner Cousine. Sie wollte sie mir nicht mitgeben. Ich werde morgen noch mal versuchen auf sie einzureden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz schnell Hilfe.....

Ganz schnell Hilfe..... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben