Aussie-Treffen-2009

Diskutiere Aussie-Treffen-2009 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben=), aaaalso komm wa gleich zur Sache: Vic (Besitzerin von Jada hier im TF) und ich überlegen schon seid eeeeewigkeiten doch endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aussie-Treffen-2009 Beitrag #1
laui*

laui*

Hey ihr lieben=),
aaaalso komm wa gleich zur Sache:
Vic (Besitzerin von Jada hier im TF) und ich überlegen schon seid eeeeewigkeiten doch endlich mal ein Aussietreffen zu starten.
Und da sich die Anzahl der Shepherd-Besitzer immer mehr steigert, dachten wir es wär doch eine suuuuuuuuuupi Idee ein TF-Aussiertreffen zu starten=)!!
Hätte einer Lust?
Wenn ja: DIes ist der Thread für alle Ideen, Planungen etc.!
Würden uns riesig auf euch freun!
Laui und Vici

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #2
Meldet eeuuuuch :D

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #3
Lust hätte ich auf jeden Fall.
Allerdings nur wenn eben nicht zu weit weg ist.

Fini kommt so weit ihc weiss aus der Schweiz, könnte schwer werden, alle unter einen Hut zu bekommen.;)

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #4
Huhu,
ja ich würde sicher auch sehr gern kommen, wenns nicht so weit wäre. Wie Kiki schon sagte, komme ich von weiter her. Würde bei mir also auf den Ort ankommen.

LG

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #5
Ich würde auch gern kommen, allerdings wird's bei mir an der Entfernung scheitern. :|

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #6
Wenns nicht zu weit weg is wär ich auch dabei! Max. 2 Stunden Autofahrt länger nicht.

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #7
Mmhh oki .. ich glaub dazu müssten wir ersteinmal wissen wer wo wohnt^^

Also: ich wohn schonmal ganz in der Nähe von Kiki (ca. 30 min - 3/4 stunde entfernt) und meine Plz beginnt mit 48...^^... ich denke 2 Stunden ist ein gutes Maximum!

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #8
Ich müsste mit Bus&Bahn kommen, von daher würden es bei mir wohl noch nicht mal zwei Autostunden. Weil mit so einem kleinen Hund, und sie macht richtig Terror wenn sie was will:|
Aber mal schauen, also ich komme aus PLZ 46...

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #9
Also ich würde auch kommen!!
Meine PLZ 42...
Wohne 60-120min von kiki weg, müsste aber auch mit bus und bahn kommen genau wie kiki!!!
lg

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #10
Würde zZ auch noch auf Bahn angewiesen sein, aber in ein paar Wochen will ich mit dem Führerschein anfangen :D Da würde ich mich auch bereiterklären unterwegs jemanden aufzusammeln wenns hilft..

VIelleicht machen wirs mals so:
Laui - 48
Kiki - 46
Fini -
Nojiko -
Caramia - 42
Vicky - 36 (menno alle kommen aus 4 nur ich ned ^^)

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #11
PLZ 42.., 46..., 48...
Da passt 46 doch gut:D;)

Ist natürlich nicht ernst gemeint.

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #12
und nu wie gehts weiter???

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #13
Würde ich segan, müssen wir uns auf einen Treffpunkt einigeb... also mir wärs wurscht... 46 hört sich doch garnich so matschig an ... frage wie lang dann der weg für Vici is!

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #14
Dann bin ich mal draußen mit 68... viel spaß euch =)

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #15
Vici hätte über 300km:?

• Aussie-Treffen-2009 Beitrag #16
Ist natürlich nicht Optimal für mich aber sicher machbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussie-Treffen-2009

Oben