Vergessellschafftung

Diskutiere Vergessellschafftung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi fangen wir mal so an unsere Sunny verteidigt unser Haus immer. Heute soll Mütze, der Hund meiner besten Freundin, zu uns kommen und bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergessellschafftung Beitrag #1
Napetia

Napetia

Hi fangen wir mal so an unsere Sunny verteidigt unser Haus immer.

Heute soll Mütze, der Hund meiner besten Freundin, zu uns kommen und bei uns übernachten, da sie sonst alleine im Garten bleiben muss.
Mütze ordnet sich sehr schnellunter.

Jetzt habe ich die Frage wie und wo ich sie am besten zusammen bringe. Sonst verstehen sie sich aber so haben wir es noch nicht ausprobiert.:(

Bitte um schnelle Antworten

LG Napetia :D

• Vergessellschafftung Beitrag #2
Ich würde sie zuerst zusammen auf nen spaziergang mitnehmen und dann sie gemeinsam ins Haus lassen=)

Liebe grüße

• Vergessellschafftung Beitrag #3
hat zum glück alles gut geklappt

• Vergessellschafftung Beitrag #4
na super *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergessellschafftung

Vergessellschafftung - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben