Bilder über eure Haltung

Diskutiere Bilder über eure Haltung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich würde liebend gerne mal eure Haltungsbedingungen sehen! Würde mich über Bilder freuen!! Lieben Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder über eure Haltung Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde liebend gerne mal eure Haltungsbedingungen sehen! Würde mich über Bilder freuen!!

Lieben Gruß

• Bilder über eure Haltung Beitrag #2
Ein älteres Bild unseres Käfigs.
Er misst 1,20x1,00x0,60 (HxBxT).

Die Inneneinrichtung hat sich mittlerweile etwas geändert.

Anhänge

• Foto0741.jpg
    Foto0741.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bilder über eure Haltung Beitrag #3
Schade meine Voliere ist ncoh net fertig und bis es soweit ist könnts noch ein bissel dauern... würd aber dann gern acuh ein paar bildchen reinstellen ^^

• Bilder über eure Haltung Beitrag #4
Ic stell auhc dem nägst ein paar bilder rein

• Bilder über eure Haltung Beitrag #5
@Silberfeder: Schön!! Wie viele Kanaris hast du denn eigentlich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder über eure Haltung

Bilder über eure Haltung - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben