Vogel:Ja oder Nein?

Diskutiere Vogel:Ja oder Nein? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; hey,ich überlege mir einen vogel zu kaufen und ich habe mich auch schon über vögel informiert,nur meine einzigsten bedenken sind,was man alles mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel:Ja oder Nein? Beitrag #1
**caro**

**caro**

Punkte Reaktionen
0
hey,ich überlege mir einen vogel zu kaufen und ich habe mich auch schon über vögel informiert,nur meine einzigsten bedenken sind,was man alles mit vögeln machen kann,weil viele vogelarten ja den ganzen tag einfach im käfig sitzen,da man einfach nichts mit ihnen machen kann(weil sie nicht hanzahm etc. sind) natürlich ist es auch schön,wenn man sie einfach nur beobachtet,aber ich wollte hier einfach mal fragen ob es da möglichkeiten gibt.
Und welche vogelart würdet ihr empfehlen?

liebe grüße **caro**

• Vogel:Ja oder Nein? Beitrag #2
Also ich würde mich für Wellensittiche entscheiden:angel::055: Aber mind. zu 2 gelle ?;)

Lg

• Vogel:Ja oder Nein? Beitrag #3
Hallo Caro,

Vögel sind eher Beobachtungstiere, das stimmt schon - aber sie sollten eben nicht den ganzenTag im Käfig hocken. Bei viel Freiflug und Beschäftigung sind Vögel auch nicht langweilig, sondern sehr interessant zu beobachten. :D

Vielleicht hilft Dir dies ein Stück weiter :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel:Ja oder Nein?

Vogel:Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben