urlaub+hamster, geht das?

Diskutiere urlaub+hamster, geht das? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich fahre in 2 wochen in den urlaub (2wochen lang). ich habe auch schon dafür gesorgt, das mein hamster in gute hände kommt für die zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • urlaub+hamster, geht das? Beitrag #1
S

sandra2404

Guest
hallo,

ich fahre in 2 wochen in den urlaub (2wochen lang).
ich habe auch schon dafür gesorgt, das mein hamster in gute hände kommt für die zeit,
aber ich habe noch einige fragen:

1. mein hamster und ich mögen uns wirklich sehr, er lässt sich von mir streicheln, ich kann ihn ohne bedenken auf den arm nehmen usw.
erkennt der hamster mich nach 2 wochen noch?

2. falls er mich so sehr vermissen sollte, kann es passieren das er nichts mehr frisst?

ich bitte um viele antworten!

Liebe grüße
sandra2404

• urlaub+hamster, geht das? Beitrag #2
aLso wenn er wirklich dish sehr liep hatt wird er die ersten paar tage ein bissjen schmollen aba dann wo er merkt dass er in guten händen ist wird er wieder fröhlich sein :)

• urlaub+hamster, geht das? Beitrag #3
Hallo, :p
ich habe auch ein Hamster.
Da ich ebenfalls das gleiche Problem hatte wir du, kann ich dir folgendes raten: :!:
geb ihn zu bekannten oder freunden also das er beaufsichtigt ist.
WICHTIG: wenn du wieder nach Hause kommst nehm den Hamster nicht grade raus und machst sonst was mit ihm sondern nehm seine watte (wenn er welche hat!) un reibe sie mit deinen händen so, das nun dein geruch daran ist, geb dem hamster dann die watte un lass ihn 5-8 min daran riechen! dann kannst du ihn vorsichtig raus nehmen und ihn auch streicheln!

Hoffe du kannst mit meinem Rat was anfangen! :crazy:

Bin mir net ganz sicher ob das alles bei deinem Hamster klappt, denn ich bin grad aus dem Urlaub gekommen un geh mein Hamster nun holen aba meine Cousine, der Tierarzt un noch andere haben mir das geraten!

Versuch die all zu traurig bei dem Abschied zu sein! :smt022 du wirst ihn wiedersehen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

urlaub+hamster, geht das?

urlaub+hamster, geht das? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben