Was fressen Turmfalken

Diskutiere Was fressen Turmfalken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Was fressen Turmfalken zum Beispiel in Privater Haltung oder was braucht man für die Haltung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fressen Turmfalken Beitrag #1
SWHamster

SWHamster

Punkte Reaktionen
0
Was fressen Turmfalken zum Beispiel in Privater Haltung oder was braucht man für die Haltung?

• Was fressen Turmfalken Beitrag #2
Turmfalken gehören in die Natur und sollten nicht gehalten werden, zumindest nicht in Privater Haltung...
Ansonsten fressen sie Mäuse & andere Kleinsäuger, denke ich...

wieso willst du das denn wissen?

• Was fressen Turmfalken Beitrag #3
Sie fressen auch Insekten.
Willst du mit einem dieser wunderbaren Vögel beizen gehen?

• Was fressen Turmfalken Beitrag #4
Mein Turmi frisst Mäuse und große Heuschrecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fressen Turmfalken

Was fressen Turmfalken - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Oben