schaut mal...

Diskutiere schaut mal... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey alle zusammen! Schaut mal was ich für eine Anzeige gefunden habe! Was sagt ihr dazu? edit: Link entfernt eine Hündin mit Welpen! schaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schaut mal... Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Hey alle zusammen!

Schaut mal was ich für eine Anzeige gefunden habe! Was sagt ihr dazu?

edit: Link entfernt

eine Hündin mit Welpen! schaut euch mal das Bild von der Hündin an, die sieht total verwahrlost aus! und für das dann auch noch 2000 Euro!:evil:

Ich würde da am liebsten anrufen und fragen ob die noch ganz knusper sind! :evil:

• schaut mal...

Anzeige

• schaut mal... Beitrag #2
Heftig -.-
Hab erst mal eine Email dahin geschrieben, einpaar fragen gestellt.
Interesse an den Hunden hab ich nicht, aber mich würde es interessieren, warum jemand seine Hündin + Wurf abgibt.. -.-
Was für Menschen es gibt.

• schaut mal... Beitrag #3
Ich denke mal die werden mit den Welpen überfordert sein oder es wird ihnen zu teuer mit den ganzen Kosten, aber 2000€??? Wie sind die gerechtfertigt?

• schaut mal... Beitrag #4
@Engelpu
Berichte mal bitte falls sie dir antworten!

• schaut mal... Beitrag #5
Also ich finde für 9 Reinnrassige Welpen + Mama 2000euro nicht Zuviel!

Finde die auch nicht verwahrlost!

• schaut mal... Beitrag #6
also ich könnte sowas von aus der haut fahren wenn ich sowas sehe!
da gibts auch einen züchter bzw. vermehrer der immer eine anzeige geschalten hat und so komisch eingemauerte zwinger mit blauen boden und immer welpen der rassen labrador, golden retriever und westi hat.
dieser vermehrer muss total viele würfe gleichzeitig haben, weil meistens steht in der überschrift der anzeigen dann auch noch dass die welpen verschieden alt sind!
sowas ist auch ne riesengrose sauerei! aber wieso sollten die damit auch aufhören, anscheinend finden die ja immer so idioten die diese welpen auch noch kaufen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Escaflown: ist das grade dein ernst?
wenn die leute wissen würden was sie tun und die hündin + welpen gesund wären, dann wäre natürlich 2000 Euro nicht zu viel.
aber wenn die noch alle latten am zaun hätten würden die nicht eine hündin mit welpen einfach abgeben!
und ich finde dass die hündin nicht so aussieht wie als wäre sie gesund und munter. schon allein der hintergrund von dem foto. bestimmt liegt sie da mit ihren welpen in irgendeinem stall oder so.. und dann das halsband!

Zuletzt bearbeitet:
  • schaut mal... Beitrag #7
Also ich finde für 9 Reinnrassige Welpen + Mama 2000euro nicht Zuviel!

Finde die auch nicht verwahrlost!

Ich kenne mich nicht aus, deswegen würde mich mal interessieren wie das gerechtfertigt ist? Was kostet den so ein Welpe/Hund?

• schaut mal... Beitrag #8
also mein golden retriever welpe kostet 1.100 euro und ich halte das für mehr als gerechtfertigt.
immerhin ist er gechipt, geimpft, hat ein gesundheitszeugnis, papiere vom drc was also auch heisst, dass die elterntiere gesund sind, ich bekomme die komplette erstausstattung mit, usw.

ich hoffe deine frage damit ist beantwortet...

• schaut mal... Beitrag #9
also mein golden retriever welpe kostet 1.100 euro und ich halte das für mehr als gerechtfertigt.
immerhin ist er gechipt, geimpft, hat ein gesundheitszeugnis, papiere vom drc was also auch heisst, dass die elterntiere gesund sind, ich bekomme die komplette erstausstattung mit, usw.

ich hoffe deine frage damit ist beantwortet...

Danke! Ja sie ist beantwortet. Dann kommt mir aber gleich die nächste Frage? Wieso geben sie ihre Welpen samt Hündin so billig (anders kann ich es nicht nennen) her? Okay das könnt ihr nun auch nicht wissen.

Ich bin gespannt ob sie auf die Mail von Escaflown antworten.

• schaut mal... Beitrag #10
ich habe denen auch eine Mail geschrieben und bin auch sehr gespannt ob sie zurückschreiben und was sie schreiben...

hm... ich denke sie geben die hündin mit welpen so billig ab weil die hündin keinerlei papiere hat, die welpen somit natürlich genauso wenig und der deckrüde wird auch irgendein golden retriever gewesen sein.
denk mal die hatten gedacht sie produzieren einfach ein paar welpen von einer beliebten rasse und verkaufen die dann teuer, aber dass das nicht geht wissen wir alle und werden die wahrscheinlich auch rausgefunden haben.
wahrscheinlich sind die kleinen und die hündin auch noch krank...!
denn bei denen war der tierarzt bestimmt nicht zu besuch und hat die kleinen kontrolliert...

• schaut mal... Beitrag #11
Hab die garnet gemailt ;)

• schaut mal... Beitrag #12
ich denke auch er meinte engelpu...;)

• schaut mal... Beitrag #13
Habt ihr auf der Seite mal nach unten geschaut?
Das sind nicht die einzigen Welpen mit Mutter, die sie verkaufen.
Eine Labbihündin mit 6 Welpen will sie auch noch loswerden für 1500 Euronen.
Die Arme sieht auch nicht viel besser aus.
edit: Link entfernt

• schaut mal... Beitrag #14
Huhu,
die Hunde leben in Holland, wie es aussieht.
Und wenn ich das so betrachte muss ich leider daran denken, dass diese Hunde zur Massenzucht missbraucht werden/wurden. Nun will man sie vielleicht loswerden, weil sie entweder zu alt sind oder sonst was ist und die Hunde kein Geld mehr einbringen können.

Die Links muss ich jetzt entfernen, wir wollen diese Tiermärkte hier nicht unterstützen durch Links.

LG

• schaut mal... Beitrag #15
also ich habe eine antwort bekommen und zwar nur die drei worte: sind schon vergeben.
die "zucht" heisst kennel van suwald und ist in holland... :?

ich verstehe das nicht, wie man so etwas tun kann... die welpen werden jetzt bestimmt weiter aufgezogen und dann für viel geld und mit gefälschten papieren angeblich gesund weiterverkauft an leute die entweder keine ahnung haben oder denen das egal ist... :evil:

• schaut mal... Beitrag #16
Mir kommt das nicht ganz richtig vor...ich habe die Seite jetzt gemeldet da ich noch entdeckt habe das er gleichzeitig noch eine Labrador Hündin mit 6 welpen verkauft, also habe ich sie gemeldet mit der Begründung:

Hallo,
Ich habe den Verdacht das es hier um eine so genannte Hundefabrik handelt, da nimand eine Hündin mit 9 Welpen gleichzeitig und auf keinenfall für 2000 euro verkaufen würde. Dazu habe ich gesehen das der gleiche Anbieter noch eine Labrador Hündin mit 6 Welpen gleichzeitig verkauft. ich vermute dieser Anbieter hatt noch mehr Rasse Hunde in Holland billig kauft und teuer in Deutschland verkauft.

Ich bitte sie diese Anzeige so schnell wie möglich zu löschen

Danke und Liebe Grüße

• schaut mal... Beitrag #17
Natürlich gab es bisher keine Antwort..
Aber der selbe Mensch verkauft auch noch eine Labradorhündin mit Welpen -.- Ich glaub es nicht. Das ist einfach nur traurig, die armen Hunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schaut mal...

schaut mal... - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben