Findelhund erschossen

Diskutiere Findelhund erschossen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Lest selbst http://www.petfinder.ch/news::100_5:show=1440,pagenum=3,::Findelhund%20von%20Amts%20wegen%20erschossen nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findelhund erschossen Beitrag #1
Jarnvidja

Jarnvidja

Lest selbst

nochmals

Hier noch ein Link zu der Petition die ihr ausdrucken und unterschreiben lassen könnt. ich glaube es kommt nicht soo drauf an aus welchem Land die Unterschriften stammen, hauptsache es kommen so viele wie möglich zusammen!!

edit Chipi: Petitionsaufruf entfernt gemäß

Mal davon abgesehen, Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Vorfall?

Ich will hier nicht ein riesen gefluche über diesen Menschen auslösen. ich glaube hier denken alle gleich

• Findelhund erschossen Beitrag #2
eben ! ich bin fassungslos

• Findelhund erschossen Beitrag #3
was haben die denn bitte für grundsätze. innerhalb von 10 tagen ist doch fast utopisch

• Findelhund erschossen Beitrag #4
Schade Ich habe keinen Drucker um es auszudrucken ma sehn ob ich heute noch an nen Pc komme mit Drucker:eusa_think:
lg

• Findelhund erschossen Beitrag #5
*ohne Worte* * Fassungslos bin* :009::009::009::009:

Ausgedruckt und mit zur Schule genommen!

• Findelhund erschossen Beitrag #6
Keine Aunung was das mit diesen 10 Tagen sollte. Immerhin sitzen ja auch Hunde seit Jahren hier in den THs und keiner kommt auf die Idee einen von denen zu erschiessen :S

Ich hab mir gedacht da wir hier viele Hunde haben druck ich es ein paarmal aus und hänge es am anfang des Weges auf an dem fast alle Gassi gehen. Damit so viele Unterschriften wie möglich zusammenkommen.

• Findelhund erschossen Beitrag #7
JA! und wenn die 10 tage mal auf ihrer fetten faulen haut liegen möge man denen bitte auch eine schöne kugel verpasssen! warum denken menschen immer sie seinen was besseres... zum kotzen!

habe leider keine möglichkeit die petition im großen zu unterstützen, aber es ist eine frechheit und ich hoffe viele werden sich einsetzten!

• Findelhund erschossen Beitrag #8
da regt man sich über die südeuropäischen sttaten auf wie spanien etc und dann macht die schweiz das auch für mcih unverständlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findelhund erschossen

Oben