Buch über Kanarienvögel

Diskutiere Buch über Kanarienvögel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Was für ein Buch könnt ihr mir empfehlen? Lieben Gruß Sonja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch über Kanarienvögel Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Was für ein Buch könnt ihr mir empfehlen?

Lieben Gruß Sonja

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #2
Also es gibt in vielen geschäften gute bücher ich habe 1 mal ein blaues deren überschrift ist kanarienvogel glücklich und gesund und noch ein buch da steht als überschrienft das sehr gut ist mein kanarienvogel zu hause das sin beider seh tolle bücher ich hofffe ich habe ddir ein bischen gehofenn
grüsse quaksi

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #3
puh... gib mal verlag ulmer bei google ein, das kanarienbuch ist meiner erfahrung nach gut.
die finger solltest du von den Gu-büchern lassen.. die sind nicht so gut!
lg

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #4
Ich weiß nicht... Ich hab ein paar GU-Bücher (nicht über Kanaris) und da stehen schon ein paar Sachen drin, denen hier im Tierforum wiedersprochen wurde.....
Wie sind die Bücher von Ein Herz für Tiere ?? Hab norlich überlegt ob ich eins kaufe....

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #5
Also ich bin mir acuh nciht sicher ob es das perfekte Kanarienbuch gibt.
Hatte mal eins dessen Autor z.b. absolut überzeugter befürwortet der Einzelhaltung ist.
Er stellte Einzell, Paar und Volieren haltung vor und erzählte auch über das verhalten des Kanareingirlitz und weidersprach dabei im grunde seiner gelibten einzelhaltung... Auch der grund weshalb er die einzelhaltung befozugt klang für mich sehr lächerlich war sie doch im gruben und ganzen: "dauerhaft voliere geht nicht und immer nur das slbse paar ist irgendwei auch unnatürlich also einfach alleine halten" (als ob das natürlicher wäre:roll:)

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #6
ja i-wie gibt es gar keine Bücher in denen nur gute Sachen drinstehen, vielleicht sollten wir im Tierforum mal selber ein Buch zusaammenstellen so dass man über jedes Thema eine Thread zusammenstellt und dann zusammenfasst und am Schluss als Kanarienfogel buch (bzw. andere Tiere) zusammen stellt und dann kann man sich das ausdrucken.... Könnte man ja machen !!... Nur so ne Idee

• Buch über Kanarienvögel Beitrag #7
Ganz lustig finde ich die Bücher wie z. Bsp. Mein Kanarienvogel und Ich

Hä, wird da Einzelhaltung befürwortet? Also reinschauen.
Sehr lustig, die haben tolle Argumente gegen die Einzelhaltung gebracht. Aber warum dann bitte so ein Titel?!

Guck mal , da stehen oftmals nützlichere Sachen als in vielen Büchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch über Kanarienvögel

Buch über Kanarienvögel - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Oben