Woher habt ihr eure Mäuse?

Diskutiere Woher habt ihr eure Mäuse? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Huhum würde mich mal interessieren, woher ihr eure Mäuse habt...:)

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #1
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Huhum

würde mich mal interessieren, woher ihr eure Mäuse habt...:)

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #2
Meine mäuse hab ich von Privat: Zimti&Toffifee
vom Züchter: Peanut&Bacardi
und meine ersten beiden aus dem Zooladen: Coco und Hannibal, Fib war auch dort her!

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #3
Ich muss da auch einzeln auflisten. Zooladenmäuse hatte ich anfangs auch, aber inzwischen sind da keine mehr am Leben.

Leilani: Privat hier aus dem Forum
Luna & Amy: Tierheim
Sonea, Auraya & Shalina: Privat hier aus dem Forum
Achilles & Aeneas: Privat hier aus dem Forum
Ramses & Anubis: von einer Züchterin (aber eine Ausnahme)
die vier "Camelots": Privater Notfall

Da die Tierheime bei uns nie Mäuse haben, habe ich die meisten aus privaten Notfällen genommen.

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #4
Ich hab meine Farbmäuse von einer Freundin, die nicht mit ihnen klargekommen ist, die haben dann Babys bekommen.
Meine Renner hab ich von meiner Cousine bekommen, sie hat noch zwei Katzen und die Mäuse sind nicht klargekommen.

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #5
Also:

2 Mausis geschenkt bekommen, also Tierhandlung :( (Lorelei, [Rory r.i.p.])

4 Katraten hier aus dem Forum (Lodin, Aramis, Porthos [Athos r.i.p.])
3 Scheckenmädels hier aus dem Forum (Freya, Juno, Artemis)
3 Zimtmädchen hier aus dem (Neith, Cheperi, Anuket)
2 Schecken auch hier aus dem Forum (Casanova, [Lillith r.i.p.])

4 Notfellchen vom Mäuseasyl (Ceres, Morigain, Amaterasu, Yin)

Dann von einer befreundeten Züchterin: 6 Buben ( [FONT=&quot]Ares, Deimos, Phobos, Phaeton, Erebos, Cerberos)[/FONT]& 7 Mädels ([FONT=&quot]Enyo, Nyx, Pandorah, Ronja, Sanya , Ariya, Samanta)

[/FONT]
[FONT=&quot] Und im Moment noch 26+6+4+5+12+2+1 also
[/FONT] [SCHILD][FONT=&quot]56 Nofellchen die großteils noch ein Zuhause suchen![/FONT][/SCHILD]
[FONT=&quot]
LG Lilly
[/FONT]

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #6
Bei mir sieht es so aus:
2 Damen aus der Zoohandlung (Cookie und die leider schon verstorbene Brownie)
2 Damen aus Tierheimen (Bounty und Apple)
2 Kastraten hier aus dem Forum (McFlurry und McSundae)
1 Dame aus der Mausebande, die leider ihre Partnerin verloren hatte (Crispy)

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #7
also meine ersten Mäuse waren aus einem Zooladen, aber jetzt weiß ich es ja besser:D und hab jetzt Notfellchen:D

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #8
Unsere ersten Mäuschen waren auch aus dem Zooladen...
Dann haben wir eine übriggebliebene Einzelmaus von jemandem hier aus dem Forum übernommen, etwas später eine Mäusegruppe von jemand anderem hier aus dem Forum, der sie aus persönlichen Gründen nicht mehr halten konnte.
Der letzte Schwung Mäuse zog aus dem örtlichen Tierheim hier ein...
LG, seven

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #9
Meine ersten Renner waren auch aus der Zoohandlung (leider :(), aber ich hab daraus gelernt und das ist denk ich wichtig!
Die fünf, die ich momentan hab (und hoffentlich noch lange hab) sind aus dem Tierheim ;).

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #10
Meine Coco und meine Bella waren aus dem Zooladen.
Dann kam Dschingis aus einem TH. Und die beiden Wormser kamen von einem Tierheim in eine Notstation... genau wie Dschingis *g*

Aber die Wormser sind ja nicht mehr hier..

LG

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #11
ein bekannter von uns hat nachwuchs bekommen und hatten nicht genug platz für alle, da haben wir uns 2 geholt :D

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #12
Habe meine ersten beiden von jemandem hier aus dem Forum bekommen.

Meine anderen 3 sind von einer Pflegestelle.

• Woher habt ihr eure Mäuse? Beitrag #13
Also meine ersten 2 hab ich aus der Zoohandlung, dann 2 weitere aus dem Tierheim und dann noch eine von einer Freundin, weil die Maus alleine war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher habt ihr eure Mäuse? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben