Amy ist da...

Diskutiere Amy ist da... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, nun seit knapp 2 Wochen haben wir eine süße Labradordame im Hause. Sie ist 11 Wochen mitlerweile alt und ist sooooo süß. Wenn ich bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amy ist da... Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

So, nun seit knapp 2 Wochen haben wir eine süße Labradordame im Hause. Sie ist 11 Wochen mitlerweile alt und ist sooooo süß.
Wenn ich bei der Arbeit bin kümmert meine Mutter sich um die süße und wenn ich zuhause bin kümmer ich mich immer um sie.
Wenn sie größer ist, werde ich mit ihr wohl Agility machen, aber das auert ja noch... :D

Anhänge

• k-P6153416.JPG
    k-P6153416.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 95
  • k-P6153435.JPG
    k-P6153435.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 94
  • k-P6153409.JPG
    k-P6153409.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 95
  • k-P6153440.JPG
    k-P6153440.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 95
  • k-P6153443.JPG
    k-P6153443.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 95
  • k-P6153444.JPG
    k-P6153444.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 96
  • Amy ist da...

Anzeige

• Amy ist da... Beitrag #2
Oh Gott <3
Herzallerliebst.
Eine sehr schöne kleine Hundedame.
Wie macht sie sich?
Hab ihr noch einen Hund?

lg

• Amy ist da... Beitrag #3
hey pupimupi2000! :D (lustiger Name... ^^)

deine Labbidame ist echt ein Traum, total süß!!!

da sehne ich mich doch gleich nach meinem Ghino, aber bei mir dauerts ja auch nicht mehr so lang! *freu*

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Kleinen, aber das wirst du sicher haben! :D
Welpenzeit/Junghundezeit ist so ne schöne Zeit, aber wenn sie rum ist, dann ist es auch toll, denn dann kommen so Dinge wie Agility, etc. ;)

Wie hat sie denn den Umzug in ihr neues Zuhause verkraftet?
Was macht sie so???

Erzähl mal!!! :D

• Amy ist da... Beitrag #4
Sie macht sich einfach Toll...
Ja wir haben noch eine alte Labradorhündin, die macht aber leider nicht mehr lange. Die wird im August 13 Jahre. Sie hat ganz schlimme Athrose und hat ein neues Ellenbogengelenk gekommen. Leider ist dieses nciht mehr fest und sie läuft auf 3 Beinen.
Sie ist total glücklich und lebt mit Schmerzmitteln. Aber so wie sie ist können wir sie noch nicht gehen lassen, da sie an die Tür kommt und und begrüßt. In den garten geht und so. Aber wir können nicht mehr aus dem Garten raus mit ihr. =(

• Amy ist da... Beitrag #5
Heute hat sie das Wasser für sich entdeckt =)
War echt lustig. Sie sprang ins Wasser und ist hinn und her gehüpft.

• Amy ist da... Beitrag #6
Die Kleine ist ja süüüß,

viel Spaß mit ihr

• Amy ist da... Beitrag #7
gott is die knuffig...auch will:plieb braune labradormädels.
wünsch euch gaaanz viel spaß mit der kleinen maus.
LG

• Amy ist da... Beitrag #8
Hy,

super tolles Hundchen.....aber bitte vergiß "die Alte" nicht zu knuddeln, sonst wird sie sehr traurig sein!!

Gruß SUNO

• Amy ist da... Beitrag #9
hi...die ist aber echt süß...finde gerade die braunen labbis besonders schön! Viel Spaß mit der Maus :D

• Amy ist da... Beitrag #10
sehr schöner Hund........:)
Wünsche euch allen eine schöne Zeit miteinender.....

• Amy ist da... Beitrag #11
nein ist die niedlich.:055:
das ist immer schön einen Welpen im daheim zu haben, da wird es nie langweilig.;)
Vor allem lehrnt die kleine bestimmt auch viel von der großen.
Wie verstehen die beiden sich den?

lg

• Amy ist da... Beitrag #12
Mitlerweile mag Kessy die kleine. Sie wird aber wenn es ums Futter geht was Kessy bekommen soll von ihr auch zurecht gewiesen. Aber Amy muss das alles lernen, das nicht alles was zu fressen ist ihrs ist. Sie ist echt anstrengend momentan. Haut immer ab, wenn was passiert und findet alle Leute besser die sie nicht kennt als uns. Naja muss sie halt lernen, das es von uns die Leckerlies giebt wenn sie kommt...
Währe aber shön wenn sie schon goß währe, dann könnte man mit ihr spazieren gehen und Agility machen. Aber da warte ich gerne drauf =)

• Amy ist da... Beitrag #13
Wünsche ganz viel Spaß mit der kleinen Maus :D
Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amy ist da...

Amy ist da... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben