Platy + Panzerwelse

Diskutiere Platy + Panzerwelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab mir mal 3 Panzerwelse gekauft die immer irgendwo auf dem Boden waren sie haben auch vom Boden gefressen wie genz normale Welse. Aber dann...
  • Platy + Panzerwelse Beitrag #1
A

Amina

Ich hab mir mal 3 Panzerwelse gekauft die immer irgendwo auf dem Boden waren sie haben auch vom Boden gefressen wie genz normale Welse.
Aber dann hab ich mir 1 Platy männchen und 5 Platy weibchen gekauft.
Das Platy männchen hat sich nie für die andern Platys interessiert nur für die Welse ist immer mit denen rum geschwommen am Anfang haben die Welse das Platy männchen nicht beachtet doch mitlerweile schwimmen die 4 im ganzen Becken rum und die Welse kommen immer an die Wasseroberfläche zum fressen.

LG Amina

• Platy + Panzerwelse Beitrag #2
Was möchtest Du denn wissen ich habe nicht erkennen können ob du nun eine information brauchst oder einfach nur mal eine beobachtung schreiben wolltest daß wir das auch lesen können.
wie fütterst du die fische haben die immer das gleiche futter gibt es auch mal was für die bodenfische futtertabletten nur flocken dann gehen auch panzerwelse an die oberfläche

LG Botia

PS: Liest sich das auch für dich so doof, wenn man auf die Rechtschreibung verzichtet?

• Platy + Panzerwelse Beitrag #3
also ich füttere meine Fische mit dem selben futter ich gebe den welsen auch welstabletten ab und zu geb ich ihnen auch mal lebendfutter und eigentlich wollte ich nur wissen was ihr dazu meint

• Platy + Panzerwelse Beitrag #4
Panzerwelse aufstocken min 5 ^^

Thema:

Platy + Panzerwelse

Platy + Panzerwelse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben