Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!!

Diskutiere Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier der Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=cjdTCGvMg_A
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
  • Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #2
Warum sollten sie nicht..unsere macht das ebenso....:)

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #3
hmm mein Foxi springt sogar aus dem ruderboot um schwimmen zu können...nicht jeder mag es aber schwimmen können sie alle....

lg Chrissi

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #4
Wer hat denn gesagt, dass Hunde nicht schwimen? :)
Find ich ja lustig, ihr solltet mal sehen, wie meine Maus schwimmt :D

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #5
Das war eher als Spass gedacht.

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #6
Da gibt's doch auch irgendwo schon einen thread mit Hunden und Wassergewohnheiten?

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #7
Eigentlich sollte der Thread nur mal Felix beim Schwimmen zeigen.

• Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! Beitrag #8
Ach so, das hat sich so angehört als wenn jemand gesagt hat, dass Hunde nicht schwimmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!!

Hunde schwimmen DOCH - der Videobeweis!!! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Oben