Unsere hunde in einem comic

Diskutiere Unsere hunde in einem comic im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HALLO LEUTE, GEMEINSAM MIT ZWEI TIERFORLERN (ICH WEISS NICHT OB ICH IHRE NAMEN NENNEN DARF), IST DIE IDEE GEBOREN EINEN PROFESSIONELLEN TIER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere hunde in einem comic Beitrag #1
suno

suno

HALLO LEUTE,

GEMEINSAM MIT ZWEI TIERFORLERN (ICH WEISS NICHT OB ICH IHRE NAMEN NENNEN DARF), IST DIE IDEE GEBOREN EINEN

PROFESSIONELLEN TIER COMIC ÜBER UNSERE HUNDE ZU KREIEREN.

BASIEREND AUF THREAD "MISSGESCHICKE" WÜRDE ICH GERNE STORIES UND ANDERES SAMMELN UM SIE IN EINEM COMIC, A LÁ

VON JOSHA SAUER

ZUSAMMEN ZU FASSEN UND AUCH ZU SPÄTER ZU VERÖFFENTLICHEN.

SELBSTVERSTÄNDLICH WIRD NACH AUSWERTUNG;
JEDER STORY-GEBER PERSÖNLICH UM ERLAUBNIS GEBETEN.

WAS MEINT IHR......LUST DRAUF??
DANN HER MIT DEN STORIES ODER SCHREIBT WEITER IN MISSGESCHICKE.....

LG SUNO

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #2
Halli hallo, wie schon gesagt is das echt ne super Idee:clap: meine unterstützung hast du. liebe grüße von steffi und dem dicken "tollpatsch"

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #3
WOW,
DIE REAKTION IST JA UMWERFEND....LUSTIG DENN MEINE NICHT HUNDE BESITZENDE FREUNDE SIND TOTAL BEGEISTERT.....

ALSO ICH MACHS...ERST RECHT.

lg suno

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #4
Ja warum nicht? Wenn ihr eine von mir erwischt, macht ruhig! Ich will hoffen, dass wir dann aber auch ein Exemplar sehen werden :D

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #5
Ja sicher.
Darfst meine Geschichte von dem Thread *Missgeschicke* nehmen.
wird bestimmt klasse^^
lg

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #6
Ja find ich auch jut^^

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #7
Cool...
ich frag Euch eh nochmal an...wenn´s soweit ist. Unter uns sowas dauert 1/2 bis 1 jahr von Idee bis Herausgabe...

LG SUNO

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #8
mach du mal^^ ich hab zeit XD

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #9
Das macht nix wenn es was länger dauert hab nochwas Zeit :D:D

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #10
Das hört sich schön an :)

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #11
Süße Idee, bin auch dafür.
Macht ihr das am Computer oder per Hand zeichnen?

• Unsere hunde in einem comic Beitrag #12
Hy,

ich ziehe Hand vor (Basis)...natürlich wird das Ganze am mac generiert...andes gehts heut gar net.

Und es nimmt "Fornen an", d.h redaktionell.......
Ach ja, würde gerne die Namen der Hunde und ihr Aussehen individuell in die jeweilige Story packen...finde das spannender als einen Comichelden. Ausserdem hat ja jede Art von Hund so seine Eigenheit/Character.

Den betreffenden Mensch/Menschen könnte man auch skizzieren, dazu würde ich dann jeden Einzeln nach (gewünschem!!) Aussehen/Alter Fragen - oder ob es demjenigen egal ist. Aber wie bei den Hunden finde ich den dazu gehörenden Menschen auch total Spannend. Gesichter würde man nicht erkennen , wahrscheinlich erkennt man nur sich selbst - an der Story und dem Hund.

Jo, also ich geh denn mal auf Jagd
LG SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere hunde in einem comic

Unsere hunde in einem comic - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread: Liebe Hundeleute, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2012 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Mensch-Hund Psychologie: Forschungsprojekt: Mensch-Hund Psychologie: Forschungsprojekt am Psychologischen Institut der Universität Bonn unter der Leitung von Prof. Dr. Reinhold Bergler...
Oben