Plastiknagen???

Diskutiere Plastiknagen??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr! mein kleiner Mickey ist krank...eine Kropfentzündung wurde festgestellt :-( er schluckt jetzt Antibiotikum, aber es geht ihm schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastiknagen??? Beitrag #1
M

Maschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!

mein kleiner Mickey ist krank...eine Kropfentzündung wurde festgestellt :-(
er schluckt jetzt Antibiotikum, aber es geht ihm schon besser. Heute hat er schon wieder seine ersten Singversuche gestartet als er auf dem Balkon stand :)
Allerdings macht es mir Sorgen, dass er ständig an den Giterstäben oder dem Plastik von der Trinkflasche herumbeißt :-(
was hat das zu bedeuten? das hat er sonst noch nie gemacht...

LG, Marlies

• Plastiknagen??? Beitrag #2
Hallo Marlies,

macht er das erst, seitdem er die Kropfentzündung hat ?

Einer meiner Wellis verhielt sich während einer Kropfentzündung ähnlich, der TA erklärte mir das mit einer Art "Übersprungshandlung" wegen der noch vorhandenen Schmerzen.

Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen...:eusa_think:

Weiterhin gute Besserung für Mickey !

• Plastiknagen??? Beitrag #3
ja das macht er erst seit seiner erkrankung...eine übersprungshandlung also..ich hatte das mal in biologie...is ne interessante überlegung...des kann gut möglich sein. danke :)
eine frage hätte ich noch: ist es ein gutes zeichen, wenn er wieder singt oder ist singen eher schlecht bei einer kropfentzündung? ich hoffe so sehr, dass er bald wieder gesund wird :-(

Glg, Marlies

• Plastiknagen??? Beitrag #4
Und wie siehts aus ??
Ist er wieder gesund ??
Wenn noch nicht dann gute Besserung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastiknagen???

Plastiknagen??? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben