Farbe bei Guppys

Diskutiere Farbe bei Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Wer kann mir sagen ab wann Guppys ihre Farbe bekommen? Bei einigen sehe ich an der Schwanzflosse schon dunkle Stellen. Für jede Antwort...
  • Farbe bei Guppys Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
Hallo
Wer kann mir sagen ab wann Guppys ihre Farbe bekommen?
Bei einigen sehe ich an der Schwanzflosse schon dunkle Stellen.
Für jede Antwort bin ich dankbar
Lg aus Köln
Sandy

• Farbe bei Guppys Beitrag #2
Kann man so wirklich nicht sagen. Hatte Guppys die bekamen nach 2 wochen schon schwarze Tupfen, andere haben erst nach 5 wochen angefangen sich zu färben... einfach geduld haben :)

• Farbe bei Guppys Beitrag #3
ich ahbe einenn 2monate der ist immer nioch durchsichtig

• Farbe bei Guppys Beitrag #4
Hallo
Danke für Eure Antworten....
Ich werde dann mal abwarten .
lg
Sandy

• Farbe bei Guppys Beitrag #5
Huhu
Meine Guppy´s haben immer ab 2-3 Wochen angefangen Muster zu Bilden un langsam Farbe zu bekommen.
Je Nachdem um welche Farbe es sich handelte!!
Bei Gelb und Grün waren die Farben schneller da ;)
Aber meine Roten haben immer bis zu 6Wochen gebraucht bis die Farbe richtig schön ausgeprägt war :)

Thema:

Farbe bei Guppys

Farbe bei Guppys - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben