was ist das fuer ein tier?

Diskutiere was ist das fuer ein tier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; in dieser werbung: http://www.youtube.com/watch?v=ld7bAnN5uKw ist ein tier das ein bisschen aenlichkeit mit nem wiedel oder ein fredchen hat. kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das fuer ein tier? Beitrag #1
D

douro

Punkte Reaktionen
0
in dieser werbung:
ist ein tier das ein bisschen aenlichkeit mit nem wiedel oder ein fredchen hat. kann mir jemand sagen wie das heisst oder mir vielleicht sogar ein link zu ner seite schicken wo ich informationen ueber das tier finde? danke

• was ist das fuer ein tier? Beitrag #2
Meinst du das Frettchen ? Lies dich doch mal durchs

• was ist das fuer ein tier? Beitrag #3
Das ist ein Frettchen, aber wieso willst du das wissen? Möchtest du dir auch so eins anschaffen?
Lg Linda:D

• was ist das fuer ein tier? Beitrag #4
ich finde das tier so niedlich.. vielleich werde ich mir das anschaffen mal schauen danke fuer eure schnellen antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das fuer ein tier?

was ist das fuer ein tier? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Haltung von Degus?: Hallo, ich bin gerade am Recherchieren über die Haltung von Degus, da ich diese sehr spannend finde uns ich überlege, mir selbst welche...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben