Wauis es darf geknuddelt werden=)

Diskutiere Wauis es darf geknuddelt werden=) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ist außer mir noch jemand bei Wauis angemeldet??? Hier mein Account: Besitzer: DiraDreamy Hund: Sunny bitte meldet euch! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wauis es darf geknuddelt werden=) Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
ist außer mir noch jemand bei Wauis angemeldet???

Hier mein Account:
Besitzer: DiraDreamy
Hund: Sunny

bitte meldet euch! LG

• Wauis es darf geknuddelt werden=) Beitrag #2
bin da auch angemeldet aber raff das alles irgenntwie net :(

• Wauis es darf geknuddelt werden=) Beitrag #3
Ich würd mich ja gerne anmelden, aber ich hab Angst, dass das was kostet bzw. versteckte Kosten dabei sind! Vorallem, was muss man da machen?

• Wauis es darf geknuddelt werden=) Beitrag #4
ich bin da sit vorgestern angemeldet ich schick dir bei wauies ne jnachricht

• Wauis es darf geknuddelt werden=) Beitrag #5
Ich war da vor langer Zeit mal angemeldet, aber ich fand das irgendwie langweilig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wauis es darf geknuddelt werden=)

Wauis es darf geknuddelt werden=) - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Grenzwertige Känguruhaltung beobachtet, Bitte um Hilfe: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Haltung von Kängurus und bräuchte dazu Hilfe. In der Straße eines Freundes wird seit ca. 3 Jahren ein Känguru...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben