!*Dira Videos*!

Diskutiere !*Dira Videos*! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hier 2 Videos meiner kleinen Dira^^ View My Video und hier View My Video LG^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !*Dira Videos*! Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
hier 2 Videos meiner kleinen Dira^^

und hier

LG^^

• !*Dira Videos*! Beitrag #2
Schöne Videos. Man sieht das sie Spaß hat am Wasser =)

• !*Dira Videos*! Beitrag #3
hübsches plansche-hundchen ^^
sie sieht dabei echt happy aus!!!und die gegend sieht traumaft für spaziergänge aus...;)

• !*Dira Videos*! Beitrag #4
ja ich geh dort immer am mittag lang gerade wenn es so heiß ist bietet der Wald und der die ganze zeit am weg langführende weg eine tolle abkühlung=)

• !*Dira Videos*! Beitrag #5
stimmt man sieht dem Hund richtig an was für eine Wasserratte in ihr steckt. :D
Richtig schöne Videos hast du gemacht. ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!*Dira Videos*!

!*Dira Videos*! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben