armes tier...

Diskutiere armes tier... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Nachbaren halten in ihrem Garten einen Hasen oder Kaninchen, ich weiß nicht ich kenn mich bei Kleintieren nicht so gut aus...
  • armes tier... Beitrag #1
Desiree

Desiree

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Nachbaren halten in ihrem Garten einen Hasen oder Kaninchen, ich weiß nicht ich kenn mich bei Kleintieren nicht so gut aus. Jedenfalls hat es nur einen kleinen Käfig mit einem Haus drinnen und einem Dach über dem Zaun. Ich hab diesem Hasen heute mal zugeschaut und er ist die ganze Zeit nur ums Haus rumgerannt und hat sich am Zaun aufgestellt als ob er rauswollte und dann hat des kleine Kind von meinen Nachbaren bemerkt, dass der Hase gebuddelt hat und dann haben sie mit einem Stock an den Käfig geschlagen damit er aufhört und ihm sichtlich Angst eingejagt. Mir tut dieses Tier so leid, weil er immer nur im Käfig im Kreis herrumrennt und so wenig Platz hat... Kann man da irgendwas machen, gibt es irgendeine Mindest-Größe für Käfige oder sowas und ab wann ist es Tierquälerei? Ich würde ihm so gern helfen, wisst ihr nen Rat für mich?
Liebe Grüße,
Desiree

• armes tier...

Anzeige

• armes tier... Beitrag #2
wende dich bitte an die

die können dir direkt helfen ;)

das ist echt grausam was manche mit den tieren machen :(

• armes tier... Beitrag #3
das arme nini!
wie füttern die besitzer es denn?
hat es einen partner?

• armes tier... Beitrag #4
  • armes tier... Beitrag #5
ich weiß nicht wie sie es füttern, ich seh es immer nur von weitem... einen Partner hat es nicht, is immer allein... ja ich denk ich werd mit ihnen reden, ich kann das arme Tier schließlich nicht einfach im Stich lassen!!!

• armes tier... Beitrag #6
das tier hat einen gitter käfig oder?

das sollte wenn es so in den winter hinein gehalten werden sofort geändert werden.
wende dich an die werden sich bei denen dann melden Persönlich und umgehend beraten das kannst du alles anonyme machen.

Thema:

armes tier...

armes tier... - Ähnliche Themen

Schlimme Zustände im Tierheim: Wir waren gestern in einem recht bekannten TH, dass auch schon mehrmals im TV vorgestellt wurde. Als wir ankamen, war der erste Eindruck...
Oben