Kastration - Chihuahua

Diskutiere Kastration - Chihuahua im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich möchte meinen Chihuahua Rüden demnächst kastrieren, mit wie viel Euro kann ich da rechnen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration - Chihuahua Beitrag #1
C

Chrissi89

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen Chihuahua Rüden demnächst kastrieren, mit wie viel Euro kann ich da rechnen?

• Kastration - Chihuahua Beitrag #2
Meine Freundin hat 120 Euro für ihren Rüden bezahlt, sie hatte aber auch ein Angebot über 350 Euro. Es kommt halt immer drauf an, was für ein Tierarzt Du hast. Ruf doch einfach mal bei Deinem Tierarzt an und frage ihn, der gibt Dir sicherlich telefonisch eine Auskunft.

• Kastration - Chihuahua Beitrag #3
Bei uns Kosten Rüden 80-90euro für Kastra!

• Kastration - Chihuahua Beitrag #4
für einstein bezahl ich wenn es soweit ist 55€ ....

• Kastration - Chihuahua Beitrag #5
Und warum muss er kastriert werden?

• Kastration - Chihuahua Beitrag #6
Es kommt meist auf den TA an, welchen Preis du bezahlen musst normaler weise so zwischen : 80-150 Euro
Warum wollt ihr den kleinen denn kastrieren lassen ?

• Kastration - Chihuahua Beitrag #7
Nini1211 ist dir aufgefallen, dass der Thread 2,5 Jahre alt ist? Ist also Schnee von gestern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration - Chihuahua

Kastration - Chihuahua - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben