Gebärmaschine

Diskutiere Gebärmaschine im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :evil: Hallo, meine Cindy ist jetzt 9 Monate alt und ich sah gestern in der Zeitung, dass ihre Mutter schon wieder Junge hat! Ist das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebärmaschine Beitrag #1
T

TanteM

:evil:

Hallo,

meine Cindy ist jetzt 9 Monate alt und ich sah gestern in der Zeitung, dass ihre Mutter schon wieder Junge hat!
Ist das nicht grauenvoll? Hat das keine Auswirkungen auf die Welpen geschweige denn der Mutter?

Ich bin echt entsetzt, dass man einen so süßen Hund nur als Gebär- und Geldmaschine mißbraucht!!!

• Gebärmaschine Beitrag #2
Hey Natürlich ist das nicht in Ordnung.
Die Mutter hätte sich doch ersma ausruhen müssen,von der anderen Geburt.
Oh man die arme kleine.
Echt Schade das die meisten nur auf Geld aus sind und deswegen die Tiere als Gebärmaschinen nutzen :(

• Gebärmaschine Beitrag #3
Ja und solche Leute, die dort Hunde kaufen unterstützen das Ganze!!

• Gebärmaschine Beitrag #4
Das stimmt allerdings,wenn alle Welpen verkauft sind wird neu Produziert :(

• Gebärmaschine Beitrag #5
Mit solchen Menschen hätte ich kein bisschen Mitleid oder sonst was.
Würde dort keiner kaufen, würden die Menschen keine Welpen mehr in die Welt setzen, weil bringt ja kein Geld mehr, werden ja nicht mehr verkauft.
Leider kaufen ~80% der Menschen ihre Hunde bei solchen Menschen, die wenigsten kommen vom seriösen Züchter.
Natürlich gehen auch einige Leute ins TH.

• Gebärmaschine Beitrag #6
Nunja Ich habe meinen auch nich vom Züchter und auch nich vom Th sondern von Privat.
Aber die waren keine Vermehrer sondern es war ein einmaliger Unfallwurf.
(Man sagten denen im TH die Hündin könnte keine Welpen kriegen)!
Dabei entstanden dann wohl die Welpen.
lg

• Gebärmaschine Beitrag #7
Na ja, Leute reden viel, ich würde bei sowas niemals kaufen, auch kein Unfallwurf.
Das weiß man doch auch nicht, ob das stimmt oder ob es Absicht war und dann auch nen paar Monate später der nächste Wurf kommt.
Von den gesundheitlichen Untersuchungen der Elterntiere, Großeltern und Generationen davor mal gar nicht zu reden...

• Gebärmaschine Beitrag #8
Sicher das weiss man natürlich nun nich wer die Vorfahren wann und gesundheitlich usw.
Aber da kommt kein Wurf mehr da Kastriert wurde ;)
Lg

• Gebärmaschine Beitrag #9
Kiki2603 ich glaube kaum das die Leute die von solchen Vermehrern ihre Welpen Kaufen wissen das die Hündin als Gebärmaschine missbraucht wird, sonst hätte TanteM ihre Hündin ja auch nicht von der Person geholt.
Ich glaube auch das die Leute bei dennen es wirklich ein Unfall war, dass diese Personen Verantwortung übernehmen und die Welpen vom Tierarzt Untersuchen, Impfen und Entwurmen lassen.

lg

• Gebärmaschine Beitrag #10
Das stimmt. Hätten wir gewußt, dass es ein unseriöser Züchter ist, wären wir nicht gucken gefahren. Geahnt hatten wir es, als wir dort waren. Doch dann siegte das Herz und nicht der Verstand. Was wäre wohl aus Cindy geworden wenn wir sie nicht geholt hätten? Wäre sie im Tierheim gelandet oder gar noch Schlimmeres?

Es ärgert mich nur, dass man dagegen nichts unternehmen kann. Der Tierschutz ist nicht dafür zuständig und öffentlich warnen darf man leider auch nicht.

• Gebärmaschine Beitrag #11
nunja seriöse züchter sind in österreich zB beim ÖKV. sowas ähnliches gibts in deutschland sicher auch?! unsere hündin hat auch 1000eusen gekostet, aber die ist sie wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebärmaschine

Gebärmaschine - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben