hamsterlaufrad

Diskutiere hamsterlaufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen .. habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterlaufrad Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ..

habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man den durchmesser ausmisst......ich weis leider nicht ob es zu klein ist... kann mri jmd sagen wie das geht?:p

• hamsterlaufrad Beitrag #2
  • hamsterlaufrad Beitrag #3
es ist so eins aus sehr stabilen plastik ist auch voll in ordnung finde ich
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also ich habe das gemesen das ind 15 cm fidne das etwas klein

Zuletzt bearbeitet:
  • hamsterlaufrad Beitrag #4
15 cm is zu klein, was hast du eigendlich für hamster?

• hamsterlaufrad Beitrag #5
Ja, 15cm ist zu klein, egal für welchen Hamster

• hamsterlaufrad Beitrag #6
booah warum verschenkt man dan sowas ??? habe das aus der tierhandlung bekommen weile s etwas kaputt war oben ist aer nicht so wichtig also das ding zum estmachne war kaputt

• hamsterlaufrad Beitrag #7
Sofern es nicht ein Plastiklaufrad von WodentWheel ist, wirds eh nicht gut sein.

Leider wird soviel Schrott verkauft, hab sogar schon Metalllaufräder mit nem Durchmesser von 10cm!!! gesehn. Na toll ein Laufrad für nen Regenwurm oder was. :x

• hamsterlaufrad Beitrag #8
sowas hab ich vorgestern auch gesehen, Nippla. Ich dachte, ich spinn...

• hamsterlaufrad Beitrag #9
bin voll sauer weil der digge die ersten fünf minuten mal was getan hats onst buddelt sie imme rnur........naj ich werd mri wohl ein neues kaufen das alte wegschmeißen

danke für eure hilfe

• hamsterlaufrad Beitrag #10
sieht man mal , was die einem für en schrott andrehen.Wir hatten auch mal ein Hamsterrad für unsren Goldhamster mit ca 15 cm . Damals wusst ich noch net , warum er nie drin gelaufen ist.Kein wunder in dem ding hat er ja fast ne Brücke gemacht.

MiniAjax

• hamsterlaufrad Beitrag #11
Hallo Namico,

schau mal findest du artgerechte Laufräder.
Die ab einem Durchmesser von 27cm sind geeignet für Mittelhamster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterlaufrad

hamsterlaufrad - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben