Juhhhhuuuuuuuuu

Diskutiere Juhhhhuuuuuuuuu im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Endlich! Das Gehege ist fertig! es ist 3 qm groß! genau richtig!
  • Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Endlich! Das Gehege ist fertig! es ist 3 qm groß! genau richtig!

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #2
coolFreu mich für dich Lg NiNi

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #3
Na dann können Honey und Luna ja jetzt zusammen hoppeln...;)

LG
Linda

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #4
ja, aber heute noch nicht. mein vater will noch einen tunnel als unterschlupf bauen.

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #5
ja, aber heute noch nicht. mein vater will noch einen tunnel als unterschlupf bauen.

Hurra, fertig:clap:

Na dann können wir ja mit der Inneneinrichtung anfangen, denn eins ist sicher, der Tunnel wird DIR bald nicht mehr reichen und du willst den Ninis immer mehr anbieten, habs bei mir gesehen, ich hab gebastelt wien Irrer:lol:

:p maglite

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #6
juhu!!!!!jetzt werden die 2 richtig spaß haben!!!!:angel:

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #7
coooool. Freu mich mit dir :) Würde mich auch gaaanz doll über fotos freuen :)

• Juhhhhuuuuuuuuu Beitrag #8
oh, auf die fotos müsst ihr glaub ich leeeiiiider etwas warten. der fotoapparat ist auseinander gefallen und muss wieder repariert werden. mein fehler! wollte die beiden fotografieren!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und dann ist er hingefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Juhhhhuuuuuuuuu

Juhhhhuuuuuuuuu - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben