brokkoli??

Diskutiere brokkoli?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi wollte nur mal fragen ob ich brokkolie ins aqa geben darf ich habe welse mollys und so, werden die welse es nacht fressen??? wen ja geht auch...
  • brokkoli?? Beitrag #1
Rius

Rius

hi wollte nur mal fragen ob ich brokkolie ins aqa geben darf ich habe welse mollys und so, werden die welse es nacht fressen??? wen ja geht auch das gefrorenen welches ich dafor auftauen???dake für antwort;)

• brokkoli??

Anzeige

• brokkoli?? Beitrag #2
Brokkolie weiß ich nicht.
Aber wenns Antennenwelse sind kannst du ihnen Paprika oder Salatkurke geben.
Die Paprika einfach sauber machen in kleinere Stücke schneiden und dann kurz in Kochendes Wasser rein,ungefähr für 1 min.dann wieder rausholen.Machst du das nicht würde die Paprika im Aqua nicht absinken sondern an der Oberfläche schwimmen.Den Rest kannst du dann einfrieren und hast so einen kleinen vorrat.Brauchst sie nicht vorher auftauen sondern einfach ein kleines Stück ins Aqua rein tuen.

Zu der Salatgurke ist noch zu sagen: Die Sollte man zweimal rundherum schählen.Dann im Aquarium entweder mit einer Rostfreien Schraube beschweren oder mit einem Teelöfel den man durch die Gurke steckt beschweren.Sonst bleibt sie im Aqua nicht unten.Die Gurke nicht einfrieren sondern immer frisch den Welsen anbieten.

Und natürlich nicht zuviel davon aufeinmal füttern sondern nur immer ein kleines Stück als Abwechslung zum anderen Futter.

LG Marsu

• brokkoli?? Beitrag #3
super danke. das mache ich dan auch :D

Thema:

brokkoli??

brokkoli?? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben