Welches Futter ?

Diskutiere Welches Futter ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es um Futter für meine Goldis: Ich habe zur zeit eine 1 Liter Dose Tetra Pond Sticks ( die grüne Dose)...
  • Welches Futter ? Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar geht es um Futter für meine Goldis:
Ich habe zur zeit eine 1 Liter Dose Tetra Pond Sticks ( die grüne Dose).
Da diese bald leer ist, möchte ich jetzt gerne eine größere Packung kaufen, da diese dann ja im Liter Preis billiger ist. Die Verkäuferin im Laden meinte dass Kügelchen viel besser sein. Die von Ki Ka Iba Koi exkusiv Tategoi. Da ich meinen Fischen aber gerne beim Fressen zusehe finde ich Sticks besser. Sind die Ki Ka dinger sehr viel besser ?

mfg
der gartenmann

• Welches Futter ? Beitrag #2
Hallo,
ob "Kügelchen" oder Sticks nun besser sind, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde Dir zu einem Mischfutter raten. Dazu sollten aber ab und zu auch Regenwürmer oder anderes Lebendfutter gegeben werden. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht ... und den Fischen gefällt's.
Hoffe, ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter ? Beitrag #3
ich hatte mal ein Mixfutter. Das mochten die Fische aber nicht.

• Welches Futter ? Beitrag #4
Ja so ging es meinen auch, also ich persönlich finde die Sticks besser und in den Tierlanden in der Straße wo ich wohne giebt es Terra Pond in großen Eimern:D Ich finde das auch besser da man niht nur länger was hatt sondern nicht so scchnell wider was kaufen muss und wenn man die Mengen der Kleinen Packete zusammen rechnet es auch billiger ist=)

Thema:

Welches Futter ?

Welches Futter ? - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Infos zum Fischfutter: Immer wieder taucht die frage auf, wie man fische denn nun zu füttern hat, und was denn gefüttert werden soll... Deshalb möchte ich hier auf...
Oben