"Scharfe Hunde"

Diskutiere "Scharfe Hunde" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wie einige schon wissen, bilde ich meine Hunde zu Filmtieren aus - was natürlich das Beherrschen einiger Tricks beinhaltet, wie z.B. Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Scharfe Hunde" Beitrag #1
suno

suno

Hey,
wie einige schon wissen, bilde ich meine Hunde zu Filmtieren aus - was natürlich das Beherrschen einiger Tricks beinhaltet, wie z.B. Türen und Schränke öffnen......

Dies hat leider den Nachteil, daß sie es können! Auch die meisten Kühlschränke sind lediglich Türen die es zu öffnen gilt.

Genau dies, ist heute passiert....und was klaut sich meine kluge Rosi?? Nein keine Wurst, kein Käse - liegt alles noch im Fach ......ein Topf Minestrone mußte daran glauben, schön mit Speck aber vor allem mit viel Chilli (wir mögens scharf...).

Also kann ich mit Recht und Fug behaupten, daß ich einen schafen Hund habe.........

gibts da draußen noch jemanden mit Chilli Dogs????

LG SUNO

• "Scharfe Hunde" Beitrag #2
Oh ja! Damit kann ich auch dienen! Wenn ich Chili con Carne mache, dann ist es auch wirklich Chili! Wir lieben nämlich auch scharfes Essen. Und eines Tages hat meine Königin doch tatsächlich so einen Topf geleert! Ich kann also sagen, dass ich einen "scharfen Kampfhund" hatte.

• "Scharfe Hunde" Beitrag #3
Meine Hündin ist auch eine ganz Scharfe...
Sie hat mir einmal eine ganze Packung Wasabi Nüsse gefressen, da war Ich nur kruz am Klo:D

• "Scharfe Hunde" Beitrag #4
Huhu

nicht böse gemeint aber mal ne frage
filmhund hin oder her denke jeder richtig erzogene hund kann es werden aber wieso mach ein hund der erzogen ist so etwas?
mein hund weiss er hat da nix zu suchen auch wenn ne halbe scheibe wurst raushängt oder so:eusa_think:

wie gesagt nicht böse gemeint oder so nur reines interesse;)

edit:
und ein hund hat am chili nix zu suchen auch wenn es dafür ein schloss am kühlschrank gibt :mrgreen:

• "Scharfe Hunde" Beitrag #5
und ein hund hat am chili nix zu suchen auch wenn es dafür ein schloss am kühlschrank gibt :mrgreen:

Ich hab ihr das Chili ja nicht extra gegeben. Sie hat in den 12 Jahren, die sie bei mir war genau 4 x was geklaut und einmal eben Chili con Carne.
Wenn Dein Hund nie was verbotenes macht, dann gratuliere ich Dir. Kenne allerdings auch Polizeihunde, die gerne heimlich ins Bett schleichen oder auch ab und an mal was "klauen", insofern finde ich es nicht so tragisch, wenn meine das auch mal getan hat. Vor allem finde ich es sogar irgendwie lustig, wenn man mal davon absieht, dass es ausgerechnet Chili con Carne sein musste.

• "Scharfe Hunde" Beitrag #6
Sagt mal, wenn Hunde so was scharfes fressen, brennt das dann nicht am Po bei .... naja, Ihr wisst schon??? Wie haben Eure Hundis das denn gelöst?

Grüße,
Samson

• "Scharfe Hunde" Beitrag #7
Sagt mal, wenn Hunde so was scharfes fressen, brennt das dann nicht am Po bei .... naja, Ihr wisst schon??? Wie haben Eure Hundis das denn gelöst?

Grüße,
Samson

Ob es gebrannt hat, weiß ich nicht. War ihr jedenfalls nichts anzumerken. Sie hatte nicht mal Durchfall oder so. Es ist mir ein Rätsel wie sie das so problemlos wegstecken konnte. Bin aber natürlich froh drüber gewesen.

• "Scharfe Hunde" Beitrag #8
Glaub ich, stells mir aber irgendwie unangenehm vor... Naja was rein ging, muss halt auch wieder (irgendwie) raus...;)

Grüße,
Samson

• "Scharfe Hunde" Beitrag #9
Mein Papa (stiefvater) sagt immer Chili muss 2mal brennen, sonst seis kein Guter!^^

Mein Alterhund Klaute mal schafskäse der in so ner Chilisuppe eingelegt war! Uiuiuiii da hatte er geweint und gewürgt der ist dadrin wie ich gewesen...wir sind für sowas zu sensibel!^^

• "Scharfe Hunde" Beitrag #10
HiHi ist ja cool *find*
Unser Dicker mag nix scharfes! Wenn wir normales Spaghetti Bolognese machen nimmt er gerne was, aber bei Spaghetti Bolognese Arrabiata geht er schon aus der Küche *lol*

Unser Dicker kann auch Türen auf machen, aber zum Glück ist der Kühlschrank (noch) vor ihm sicher :lol::eek:

Tja, aber was reinkommt muss eben auch wieder raus!

Da kann man den "Scharfen Hunden" nur einen guten Appetit wünschen :p

LG von SuNsHiNe* mit dem "nichtscharfen Kampfhund" *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Scharfe Hunde"

Oben