- waschen Beitrag #1
E
enes
sollte man hamster waschen ? wenn ja , wie?ich freue mich über eine antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn mir einen Grund, warum Du einen Hamster waschen willst.
sollte man hamster waschen ? wenn ja , wie?ich freue mich über eine antwort
thx leute aber flechihund hat recht ich hab ja nur gefragt.!!!
Off-TopicWow, was ist denn das wieder für ein Ton hier heute Morgen?
Sie weiß doch nun, dass man Hamster nicht waschen darf.
Ich erkenne aus der Anfangsfrage auch nicht, dass sie es machen will, sondern ob man es machen muss. Nein, muss man nicht und gut ist!
Wenn euch meine Frage nicht gefällt, überlest sie doch einfach
Was ist an der Frage nach dem Grund, einen Hamster zu waschen falsch?
Nenn mir einen Grund, warum Du einen Hamster waschen willst.
Natürlich nicht, aber enes hat keine Ahnung und deshalb hat sie gefragt. Wäre es also besser, wenn er ihren Hamster einfach waschen soll, ohne hier vorher zu fragen?? Den Grund kannst du dir selber überlegen. Er hat bestimmt gefragt, weil er wissen wollte, was er dann mit dem Hamster machen soll, wenn der Hamster "schmutzig" ist oder so ähnliches.Denn es gibt keine Grund, einen Hamster zu waschen.
Hamster braucht man nicht zu waschen, dass tun sie selbst durch das Putzen ihres Fells und durch das Baden im Sand (stelle deshalb ein großes Sandbad zur Verfügung)
Nein, Hamster soll man nicht waschen, wenn du ihn was gutes tun willst gib ihn ne Schale mit Chinchillasand. Da kann er drin Baden und das Pflegt sein Fell.