Wo in München kann man Tiere beerdigen?

Diskutiere Wo in München kann man Tiere beerdigen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Garten oder ähnliches ist nicht vorhanden. Ich meine mal was von einen Tierfriedhof gelesen zu haben? Gibt es das auch für Kleintiere? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo in München kann man Tiere beerdigen? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Garten oder ähnliches ist nicht vorhanden.

Ich meine mal was von einen Tierfriedhof gelesen zu haben? Gibt es das auch für Kleintiere?

Vielen Dank!

• Wo in München kann man Tiere beerdigen? Beitrag #2
Ja - aber nicht direkt in München, sondern in Hallbergmoos.

• Wo in München kann man Tiere beerdigen? Beitrag #3
Jetzt habe ich es gefunden über googel... Habe es über München nicht gefunden....ui...das sind aber gepfefferte Preise......

Danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo in München kann man Tiere beerdigen?

Wo in München kann man Tiere beerdigen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben